O
Gast
(Gelöschter Account)
Du wärst die erste Frau, die ich kenne, die das nicht mögen würde...
Das mögen auch Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wärst die erste Frau, die ich kenne, die das nicht mögen würde...
Ja manche essen Füße...
Und, wie warst heute?Heimkommen und überlegen, was es heute Abend noch zum Essen geben soll.
Das muss ich mir merken.
Also ich hätte bitte gern die FußbodenheizungAhh, Du brauchst eine Fussmassage... ...oder eine Fußbodenheizung.
Bitte ned
Ah ja du mich auch
Und, wie warst heute?
Und, wie warst heute?
Aber das sind nur selten die, an die ich mich erinnern sollte ......
Du meinst wo war die @Mitglied #347099 heute?
Die Lusti neigt zu Überraschungen....
Kryptisch - und ich befürchte, da hat sich wer nur die halbe Wahrheit sagen getraut hat und hofft, dass sich gewisse Probleme mit der Zeit selbst erledigen.
Manche Deutsche tun einfach nix anderes, außer rumeiern...
Wenn du immer alles vergisst, ist das gar nicht so schlecht. Das ist immer wieder alles neu und aufregend
Wenn du immer alles vergisst, ist das gar nicht so schlecht. Das ist immer wieder alles neu und aufregend
Also ich hätte bitte gern die Fußbodenheizung
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen: immer wieder die selben Fehler machen und das u.u. auch noch im Bett
Ich kann mich über mangelnde Aufregungen nicht beklagen.
Solang meine Füße in ruhe lasst immeraber Haut zu Haut
Du wollest es nur zur Sicherheit nochmal erwähnenich kenn die doppelposts vom Handy aber vom Tablet ?