- Reaktionen
- 11.198
- Checks
- 39
Spendeneinnahmen zählen und feststellen " Ziel erreicht"!
Für was hast denn gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spendeneinnahmen zählen und feststellen " Ziel erreicht"!
zu den Füssen in ruhe lassen nicht ganz gewärmt werdens schon auch ansonsten allerdings wüsste ich da andere Stellen denen man sich widmen sollte.Solang meine Füße in ruhe lasst immer
Du wollest es nur zur Sicherheit nochmal erwähnen
Gibt einige Personen die keine Familie mehr haben und/oder finanziell angeschlagen sind! Schau immer bei Freunden und Geschäftspartner was zu holen ist! Mach das jetzt das zweite Jahr und finde es super! Meine Familie bekommt dafür ein bisschen weniger,aber das verstehen alle!Für was hast denn gesammelt?
was ist dein Soundtrack für´s abendliche spazieren gehen und tief überwinden?so.. wieder zuhause.. war jetzt 1h spazieren..
ich liebe es =) gsd das tief überwunden
naja dein Dresscode hat scheinbar seinen PreisIch bin Kunde bei einer Runde lustiger Witwen, die zum Zwecke der Aufbesserung ihrer Pension solche Aufgaben übernehmen.
was ist dein Soundtrack für´s abendliche spazieren gehen und tief überwinden?
Stell mir grad @Mitglied #427072 und @Mitglied #365023 vor wie sie dir beim nackt im kreis laufen zuschaun.Mal duschen gehen....und dann....weiter im Kreis laufen
Ich hab doch was an....aber ich lauf immer nochStell mir grad @Mitglied #427072 und @Mitglied #365023 vor wie sie dir beim nackt im kreis laufen zuschaun.
Mir ist eh so kaltzu den Füssen in ruhe lassen nicht ganz gewärmt werdens schon auch ansonsten allerdings wüsste ich da andere Stellen denen man sich widmen sollte.
zum wärmen natürlich
Stell mir grad @Mitglied #427072 und @Mitglied #365023 vor wie sie dir beim nackt im kreis laufen zuschaun.
Genau... Nur anschauen!Stell mir grad @Mitglied #427072 und @Mitglied #365023 vor wie sie dir beim nackt im kreis laufen zuschaun.
Sehr bedauerlich...Ich hab doch was an....
Gibt einige Personen die keine Familie mehr haben und/oder finanziell angeschlagen sind! Schau immer bei Freunden und Geschäftspartner was zu holen ist! Mach das jetzt das zweite Jahr und finde es super! Meine Familie bekommt dafür ein bisschen weniger,aber das verstehen alle!
Das scheint den beiden sehr zu gefallen.Ich hab doch was an....aber ich lauf immer noch
Brauchst Dich nur in die Mitte des Kreises stellen - irgendwann kommt er eh wieder vorbeiGeht gar nicht. Wird Ma schwindelig
Mir ist eh so kalt
Das scheint den beiden sehr zu gefallen.
Sind ganz wenn sie das lesen.
Genau... Nur anschauen!
Sprich dich aus Bärli!