- Reaktionen
- 166.050
- Checks
- 179
passt perfekt weil mir is grad a bisserl heissMir ist eh so kalt
wurden beim beamen eigentlich schon Fortschritte erzielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurden beim beamen eigentlich schon Fortschritte erzielt?
Schad gell gäbe zumindest zwei lohnende Ziele.Definitiv nicht
den Mond und den Marianengraben....Schad gell gäbe zumindest zwei lohnende Ziele.
Schad gell gäbe zumindest zwei lohnende Ziele.
geh na wär ja nu weida auseinand.Da kann man sich des beamen a spoarnden Mond und den Marianengraben....
Mich wundern, warum bei allen Göttinnen ein vernünftiger Mensch Butter, Zwiebel, Speck und drei Eier in einer Pfanne vermischt, das Ganze mit einer Handvoll Parmesan bestreut und mit Salzkartoffeln isst. Jetzt sucht der Dummkopf natürlich nach der Flasche Schnaps, um den Magenschmerz zu bekämpfen...
ich dachte eher an zu Personen beamen.Hawaii- ok na, jetzt nicht. Da schneits
BahamasObertauern Innsbruck gegen die Malediven hätt ich auch nichts.
Hamburg
Noch fragen?
er hat eh zumindest geschriebenNur 2?
er hat eh zumindest geschriebenNur 2?
vielleicht hättest vier nehmen sollen?drei Eier
Klingt jetzt aber nicht grauslich...na gut die Kartoffeln kann man weglassen, aber sonst...Mich wundern, warum bei allen Göttinnen ein vernünftiger Mensch Butter, Zwiebel, Speck und drei Eier in einer Pfanne vermischt, das Ganze mit einer Handvoll Parmesan bestreut und mit Salzkartoffeln isst. Jetzt sucht der Dummkopf natürlich nach der Flasche Schnaps, um den Magenschmerz zu bekämpfen...
ich dachte eher an zu Personen beamen.