Q
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hättest vier nehmen sollen?
Das wird es gewesen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hättest vier nehmen sollen?
Danke!Ist ja kein Aufwand!Find ich super!
Den ganzen Tag hatte ich auf das Hunger..., jetzt frage ich mich: Warum?
Klingt jetzt aber nicht grauslich...na gut die Kartoffeln kann man weglassen, aber sonst...
*bauchimassieren?
Bekommst jetzt sicher Pickel und so.Es war überhaupt nicht grauslich, es war köstlich. Aber ich achte sonst sehr auf die Ernährung und das waren die gesättigten Fett hoch zehn... jetzt ist mir komisch im Bauch.
Butter und Speck ist heftig! Da freut sich der MagenMich wundern, warum bei allen Göttinnen ein vernünftiger Mensch Butter, Zwiebel, Speck und drei Eier in einer Pfanne vermischt, das Ganze mit einer Handvoll Parmesan bestreut und mit Salzkartoffeln isst. Jetzt sucht der Dummkopf natürlich nach der Flasche Schnaps, um den Magenschmerz zu bekämpfen...
Achso....
lustig wär's grad mitn Romantiker...
Spannend mitn kleinen Prinzen...
Sportlich mitn Greg...
Bestimmt nett mit Olivarius...
Und wie hieß der von gestern nochmal? Ich bin so vergesslich
Bitte nicht...
Bekommst jetzt sicher Pickel und so.
Bitte nicht...
.....brauchst eher eine gasmaske....?
Hast sicher schmierzeugs dagegenHeiliger Sankt Georg, ich hoffe nicht...
Butter und Speck ist heftig! Da freut sich der Magen
Heiliger Sankt Georg, ich hoffe nicht...
Hast sicher schmierzeugs dagegen
mir wird heisspasst perfekt weil mir is grad a bisserl heiss
wurden beim beamen eigentlich schon Fortschritte erzielt?
Anatomiestudien beim im Kreis laufen
naja jedes für sich na gut aber zusammen.Also auch ohne empfindlichen Magen na serwasKlingt jetzt aber nicht grauslich...na gut die Kartoffeln kann man weglassen, aber sonst...