- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Ich geh mal in mein Fitnesskammerl und versuche, die schon zu viel vernaschten Kekserl abzutrainieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mechst a ignoriert werdn?
Vor Hitze vergehen. Wieso ist da so heiß????
Herzipinki....das muss du selber entscheiden.....
Mein Gott.....dann setz dich halt weg vom KaminVor Hitze vergehen. Wieso ist da so heiß????
Sprach der Fakir als er sich auf die 100er Nägl legteIm Liegen is Grösse relativ...
Na sag mal wo treibst du dich herum ?Vor Hitze vergehen. Wieso ist da so heiß????
Na sag mal wo treibst du dich herum ?
OT: zweite Pause aber endlich der letzte Auftragsstapel
Das Lied kommt mir irgendwie bekannt vorIn meinem Wohnzimmer. Bin eingeschlafen und als ich aus dem Schlaf hochgeschreckt bin war es mir so heiß. Dabei ist es da sonst so kalt.
Und was hat mich aufgeweckt. Ein Lied..... völlig los gelöst....
Heute Abend: 40 Jahre neue deutsche Welle. Die Vorschau warsDas Lied kommt mir irgendwie bekannt vor
S FischBrötchen war schuld hahaha... habs genau gesehen xDPass bloß auf......iss ja kein Fischbrötchen dort, ich habe die ganze Nacht gekotzt.......aber die 27 Kirschpunsch waren lecker
Hoffe im positiven Sinn
wie immer die Kunst viel preiszugeben ohne zuviel zu verraten.
I würd den Zweifelsfall eintreten lassen Finger verstaucht beim Drücken des Einschaltknopfes des Staubsaugers z.BKüche oder Wohnzimmer aufräumen?
Im Zweifel nix machen und zeit totschlagen...
Ach ja schon schlimm wenn etwas schon 4 Jahrzehnte her ist und man erinnert sich daran Da gäbe ja wirklich schräge SachenHeute Abend: 40 Jahre neue deutsche Welle. Die Vorschau wars
Wei du ihnen deine Nummer nicht gegeben hastDokupedia, Supertalent Mensch - die Geistesgiganten
Ich frage mich wieso mich die nicht angerufen haben...
wann wolltest du kommen?Na toll. Wohl doch net Kino fahren