- Reaktionen
- 164.534
- Checks
- 180
Warum das denn?Na toll. Wohl doch net Kino fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das denn?Na toll. Wohl doch net Kino fahren
Wieso.....siehst eh im InternetWeiler ihnen deine Nummer nicht gegeben hast
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommen will ich immerwann wolltest du kommen?
Weil ich es meinen Bein net zutraue heute nochmal Graz zu fahren und Schwester hat KopfschmerzenWarum das denn?
Die hat doch eh schon jeder...Wei du ihnen deine Nummer nicht gegeben hast
Ich sollte nicht mehr auf Stammis gehen... da wird man dann viel leichter erkannt...Wieso.....siehst eh im Internet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich ich ...nichtDie hat doch eh schon jeder...
SchadeKommen will ich immer
aber diese Art von Kino war net vorgesehen
Mist und du hast dich doch so gefreut trost:Weil ich es meinen Bein net zutraue heute nochmal Graz zu fahren und Schwester hat Kopfschmerzen
Wärst halt mitgegangen?Schade
Vom @Mitglied #431736 ...ned von mir
Du bist die letzte, die nu schreibt mit mir...
Ja schonMist und du hast dich doch so gefreut
ich ich ...nicht
Sooooo geil... hab 2.5kg abgenommen die Woche... Was Bewegung Grad alles ausmacht und aufs essen achten gg
Wer sagt das ich nicht mitgehen würde ?Wärst halt mitgegangen?
wieso....was isst denn jetzt? engerlund aufs essen achten gg
DankeeeeHübsche.....voll super.....
wieso....was isst denn jetzt? engerl
Manno. Führe mich nicht in VersuchungWer sagt das ich nicht mitgehen würde ?