R
Gast
(Gelöschter Account)
pass blos auf, dass nicht zur magersüchtigen mutierst.....Viel mehr Obst und Gemüse xD und ned zu viel Kohlenhydrate bzw fett usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pass blos auf, dass nicht zur magersüchtigen mutierst.....Viel mehr Obst und Gemüse xD und ned zu viel Kohlenhydrate bzw fett usw
Hahaha nein keine sorge...pass blos auf, dass nicht zur magersüchtigen mutierst.....
hmmmm was ist denn dein wunschgewicht? und warum kommst drauf, dass ein wunschgewicht brauchst?Bis zu meinem wunschgewicht fehlen noch ca 29 kg ^^
Also einen Besuch im "speziellen" Kino sollten wir sowieso mal machen.Ob OÖ,Stmk oder Wien. Wobei in Wien hätte ich ja ein bestimmtes im AugeManno. Führe mich nicht in Versuchung
Weil ich das so möchte gg... Dann bin ich genau in der Mitte der gesunden ober und Untergrenze zu meiner größe hehehmmmm was ist denn dein wunschgewicht? und warum kommst drauf, dass ein wunschgewicht brauchst?
Also 29 kg weniger kann man sich bei dir aber nicht vorstellen.Hahaha nein keine sorge...
Bis zu meinem wunschgewicht fehlen noch ca 29 kg ^^
und das kann dauern......immerhin ist es Weihnachten......Kekse......Punsch....Kekse.....aber KEINE Fischbrötchen gell?Bis zu meinem wunschgewicht fehlen noch ca 29 kg ^^
aha das misst man jetzt nach der größe....wusste ich nicht....da ich annehme, dass du mir die frage nach deiner größe auch nicht beantwortest, lss ich es und frag nichtWeil ich das so möchte gg... Dann bin ich genau in der Mitte der gesunden ober und Untergrenze zu meiner größe hehe
Ermattet auf die Couch fallen. Was für ein Tag...
Ist jetzt Rumlümmeln angesagt?
Ist jetzt Rumlümmeln angesagt?
Und eine Q10 Gesichtsmaske, gell?
Nein, erst vor dem Schlafengehen...
Nein, erst vor dem Schlafengehen...
Gurkenmaske wäre besser gewesen........wenn das essen schlecht ist, hat man wenigstens was zum knabbern dabeiHab mir grad sowas für die Weihnachtsfeier ins Gsicht gschmiert. War das falsch?!