Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal kurz rasten vom arbeiten dann Ergometer und dann erledigt ins Betterl fallen!
fehlt dann nur noch die Entspannungsmassage :lol::rofl:

Also 29 kg weniger kann man sich bei dir aber nicht vorstellen.
Ich auch ned... Aber wirst schon sehen ;)
und das kann dauern......immerhin ist es Weihnachten......Kekse......Punsch....Kekse.....aber KEINE Fischbrötchen gell? :D
Bin keine die Punsch trinkt oder Kekse isst xD
und
aha das misst man jetzt nach der größe....wusste ich nicht....da ich annehme, dass du mir die frage nach deiner größe auch nicht beantwortest, lss ich es und frag nicht:roll:
Bin 162 cm klein ^^

Ein früherer Kumpel wollte vor seinem 30. von mir wissen, wie man Anti-Age-Creme benutzt. Echt, ich weiß bis heute nicht, ob-wie-wozu man sowas benutzt. :D

Wie jede andere Creme auch. Auf Gesicht, Hände oder Body auftragen. Die Haut wird glatter und geschmeidiger. Gegen Falten helfen natürlich keine Cremes, da muss Botox oder ein plastischer Chirurg ran.
:winke: :undweg:

mich in eine thailändische Pharmacy wünschen - da krieg ich alles was ich will, ohne ewig rum diskutieren zu müssen... :verwirrt:

In kleinen, von Indern betriebenen Drugstores in der Karibik und bei einem griechischen Apotheker in Zypern habe ich schon alles Mögliche ohne Rezept bekommen.

Ich kenne jetzt einen einzigen Vorteil vom Handy beim Ef surfen.Dort ist mein ismawurscht Gen für Rechtschreibfehler verantwortlich und nicht die blöde Autokorrektur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben