- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Ich finde es cool, wenn ich heels - und ich meine wirklich Killerheels trage und dann auf Augenhöhe mit dem Mannsbild bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es cool, wenn ich heels - und ich meine wirklich Killerheels trage und dann auf Augenhöhe mit dem Mannsbild bin.
Die größte bleibt ja eh xDDas passt doch! Meine Ex war 1,55,das handling war ein Traum! Quasi ein Sportwagen mit Gokartfeeling!
Neuen Büroschreibtisch montieren .....
Und auf mein Mädel warten ....
Was ist den los?
1. Länge 3800mmTisch einweihen?
No auf besinnliche komme ich eher bei Sonnenuntergang bei 30 plus.mag den Winter auch nicht.Weihnachten ist ja fesch aber am besten nicht in Austria sondern Australia .+@Flanker e nix tragisches
Die Summe der Kleinigkeiten im Hamsterrad plus eine Jahreszeit, die ich nicht mag.
Und der erste, der mir mit besinnlich kommt, den ignoriere ich!
Hatte ich für einen Tisch mit 3800 Platz wärs keiner zum schreiben.sondern einer mit 6 Taschen 15 roten und 6 farbigen Bällen1. Länge 3800mm
2. Länge 1750mm
Tiefe 800 mm
Da geht was!
1. Länge 3800mm
2. Länge 1750mm
Tiefe 800 mm
Da geht was!
Grösse is ned alles.
Kommt drauf an wie viele Leute drauf (!!) Platz finden sollen...