O
Gast
(Gelöschter Account)
wos duads? wo bistn du daham bitte???Na super, muss mein Auto zu Fuss holen - ca. 30 min Gehzeit und es stürmt und regnet *grrrrr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos duads? wo bistn du daham bitte???Na super, muss mein Auto zu Fuss holen - ca. 30 min Gehzeit und es stürmt und regnet *grrrrr*
NA DANKEdu kannsd dich gern in meinen kamin vorbeugen![]()
Des steht am Bahnhof.....wos duads? wo bistn du daham bitte???![]()
Sehe ich so aus, als ob ich mich fürchte?DUUUUU trau di nur wieder auf an Stammi zu uns![]()
Kleine Sünden werden eben sofort bestraft ....Na super, muss mein Auto zu Fuss holen - ca. 30 min Gehzeit und es stürmt und regnet *grrrrr*
des wosd verstehst?Des steht am Bahnhof.....
Da bin ich mir sicherSehe ich so aus, als ob ich mich fürchte?
i steh hinter dirSehe ich so aus, als ob ich mich fürchte?
Hab i jo netwieso froxt donn bled haaaa????![]()
OoHauptsache, sie schmecken gut. Und ich mag (Weinberg)Schnecken...![]()
Ja. Und nein ich sag dir nicht, wo ich wohnedes wosd verstehst?![]()
ned herrli schnappen gö, du musst DRINGEND erzogen werdenHab i jo net
TRÄUM WEITERned herrli schnappen gö, du musst DRINGEND erzogen werden![]()
oberösterreich reicht e schoJa. Und nein ich sag dir nicht, wo ich wohne![]()
Des is großoberösterreich reicht e scho![]()
Und ich hab kein Herrli und di scho gar netned herrli schnappen gö, du musst DRINGEND erzogen werden![]()
Mach ma an Test? Da Scorpi, für @Mitglied #411074 und @Mitglied #427072 : vorn vorne | Erotikforum.at![]()
Ich gebs auch zu......Verdammt, du bist ein Sadist (und ich hab mich jetzt als heimlichen Spanner entlarvt).![]()
mein glückDes is groß![]()