- Reaktionen
- 32.308
- Checks
- 75
wennst so gnaschtig bistWenn es bloss nur a venerische Erkrankung gwesen warad
Den Trip brauch i net no amal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst so gnaschtig bistWenn es bloss nur a venerische Erkrankung gwesen warad
Den Trip brauch i net no amal
Wenn es bloss nur a venerische Erkrankung gwesen warad
Den Tripper brauch i net no amal
wie soll a des auf 13 cm unterbringa........do braucht a bei kleinstschrift scho 23"Ich, Oxidierer mit dem 13x3, gelobe feierlich und unwiderruflich, daß ich nie wieder einen blöden Witz über Piefkes aus den Tiroler Grenzregionen vom Stapel lassen werde"
Ich seh, wir verstehen uns blind
(deine Kopfis san grün)
sie mecht jo nah genug zuawa kemma, de is jo ned bledwie soll a des auf 13 cm unterbringa........do braucht a bei kleinstschrift scho 23![]()
quasi schluckkontaktsie mecht jo nah genug zuawa kemma,
Des Problem war wohl eher das ich nicht naschen wollte....wennst so gnaschtig bist![]()
naschen schon..oba ned von da falschen fruchtDes Problem war wohl eher das ich nicht naschen wollte....
quasi schluckkontakt![]()
Steno? (Nicht zu verwechseln mit Stoehn)wie soll a des auf 13 cm unterbringa........do braucht a bei kleinstschrift scho 23![]()
jo i dir aDafür geb ich dir einen aus, schau:
![]()
mund auf und owe mit dem zeig*schluck* - Scheiße, wie komm ich aus der Nummer wieder raus?![]()
jetzt kummt de mit steno..wüst ma in ruck foinSteno? (Nicht zu verwechseln mit Stoehn)
Warum netjetzt kummt de mit steno..wüst ma in ruck foin![]()
und später, wenn aus da fritzi schon a sabberndes und geifferndes etwas geworden is:![]()
I bin net wählerisch....jetzt kummt de mit steno..wüst ma in ruck foin![]()