Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab im Falle eures gemeinsamen Erscheinens dann doch eher dich als interessante Konversationspartnerin gesehen und den anglophilen My Lord Beauty Case als Anhängsel bzw. sollte es dir belieben gern auch in der Handtasche geparkt!
Da kommen 2 für mich haarige Themen zusammen....

1. Hab bis jetzt erst einen Ef-Stammi besucht und mir was eingefangen was mir nicht gut tat....seit dem meide ich die lieber und treffe Leute lieber einzeln/ in Kleinstgruppen

2. Innsbruck.....coole Stadt, nette Leut...aber meine persönlichen Erfahrungen verlocken mich nicht grad dazu sooo schnell wieder nach Innsbruck zu fahren

Die Kombi aus Ef-Stammi UND Innsbruck macht mir Bauchweh, auch wenn es bestimmt eine supernette, lustige und besuchenswerte Veranstaltung ist

:)

na ihr 2 schweindls? gefällt euch was ihr gesehen habt? muss ich auch so aussehen um in den genuss mit euch beiden zu kommen? :D:D:D:D:D

Wenn du so freundlich wärst, dir noch'n Tattoo draufmachen zu lassen? Text: "Ich, Oxidierer mit dem 13x3, gelobe feierlich und unwiderruflich, daß ich nie wieder einen blöden Witz über Piefkes aus den Tiroler Grenzregionen vom Stapel lassen werde" - fehlerfrei zu lesen" dann schau ich mir die Sache gern mal an. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben