- Reaktionen
- 167.210
- Checks
- 179
Du meinst also dem Schreiber mit Erfolg seine Erfolglosigkeit klargelegtSo, in Vertretung meines Mädels hab ich ihre Korrespondenz erfolgreich beantwortet!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst also dem Schreiber mit Erfolg seine Erfolglosigkeit klargelegtSo, in Vertretung meines Mädels hab ich ihre Korrespondenz erfolgreich beantwortet!![]()
jez reichts owa mim gschnappig seinUnd ich hab kein Herrli und di scho gar net![]()
Jooooooo jooooooo und dann bist aufgewachtjez reichts owa mim gschnappig seinsunst.....
![]()
Verdammt, du bist ein Sadist (und ich hab mich jetzt als heimlichen Spanner entlarvt).![]()
na ihr 2 schweindls? gefällt euch was ihr gesehen habt? muss ich auch so aussehen um in den genuss mit euch beiden zu kommen?Ich gebs auch zu......
i bin e munter, die frog is, bistas du aJooooooo jooooooo und dann bist aufgewacht![]()
Das war mir klar. Dich braucht man ja nicht mal markieren.Ich gebs auch zu......
Da kommen 2 für mich haarige Themen zusammen....Ich hab im Falle eures gemeinsamen Erscheinens dann doch eher dich als interessante Konversationspartnerin gesehen und den anglophilen My Lord Beauty Case als Anhängsel bzw. sollte es dir belieben gern auch in der Handtasche geparkt!
Nein danke zu allemna ihr 2 schweindls? gefällt euch was ihr gesehen habt? muss ich auch so aussehen um in den genuss mit euch beiden zu kommen?![]()
BähDas war mir klar. Dich braucht man ja nicht mal markieren.![]()
I glaub die Antwort wäre es wert mal eine derartige PN zu verschickenMa so a Nachricht hätt i a gern malsoll ich a "ey figgn" Nachricht schreiben
![]()
...es funktioniert. du musst dir nur die richtige app auf's handy laden!Also wenn beamen funktionieren würde verzichte ich lieber auf die kekse und mach was anderes![]()
tripper ist heutzutage leicht behandelbarDa kommen 2 für mich haarige Themen zusammen....
1. Hab bis jetzt erst einen Ef-Stammi besucht und mir was eingefangen was mir nicht gut tat....seit dem meide ich die lieber und treffe Leute lieber einzeln/ in Kleinstgruppen
na ihr 2 schweindls? gefällt euch was ihr gesehen habt? muss ich auch so aussehen um in den genuss mit euch beiden zu kommen?![]()
Nödu bist echt a zicke![]()
Hab i gsagt, dass i a Bussi von dir will???? Nein, hab ich nicht!
Wenn es bloss nur a venerische Erkrankung gwesen waradtripper ist heutzutage leicht behandelbar![]()
okWenn du so freundlich wärst, dir noch'n Tattoo draufmachen zu lassen? Text: "Ich, Oxidierer mit dem 13x3, gelobe feierlich und unwiderruflich, dass an meinen schwanz jede und jeder AUSGENOMMEN aus dem linken lager handanlegen darf - fehlerfrei zu lesen" dann schau ich mir die Sache gern mal an.![]()
du glaubst doch ned, dassi di deswegen fragHab i gsagt, dass i a Bussi von dir will???? Nein, hab ich nicht!![]()