O
Gast
(Gelöschter Account)
nimm dawei an bulsi, sunst reada widaA geh, immer diese leeren Drohungen und nix dahinter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm dawei an bulsi, sunst reada widaA geh, immer diese leeren Drohungen und nix dahinter![]()
Nach Süden. Dann gibs was für dei freches Mundwerkin welche Richtung soll ich den am besten laufen??? :-D
wieso wollen mich heute alle erziehen oder bestrafen????? dabei bin ich eh so liebNach Süden. Dann gibs was für dei freches Mundwerk![]()
wen hast denn terrorisiert? mein telefon hat nämlich nicht geläutetTelefonterror beendet![]()
wieso wollen mich heute alle erziehen oder bestrafen????? dabei bin ich eh so lieb![]()
Ich hab nix von dem gesagt ...wieso wollen mich heute alle erziehen oder bestrafen????? dabei bin ich eh so lieb![]()
SONDERN????Ich hab nix von dem gesagt ...![]()
schrei nit....großbuchstaben sind dem schreien gleichzusetzenSONDERN????
Ich han nix von bestrafen oder erziehen gesagt ....SONDERN????
soso :-DIch han nix von bestrafen oder erziehen gesagt ....nit mehr und nit weniger ....
![]()
siehst....... geht ja mit kleinbuchstaben auchsoso :-D
Autodidaktin oder Naturtalentin (ab heut wird alles gegendert)Ich hab Französisch gar nicht in der Schule gelernt.![]()
Reden wird sowieso überbewertetsoso :-D
soll ich jetzt Angst vor dir kriegen??? das schaffst netReden wird sowieso überbewertet![]()
Dich tät ich a net anrufen ......wen hast denn terrorisiert? mein telefon hat nämlich nicht geläutet![]()
Mädchen brauchen nie Angst vor mir habensoll ich jetzt Angst vor dir kriegen??? das schaffst net![]()
Musst ihn als Waachbürste für deine Füße nehmen, das merkt er sich sicherMit kater gustl grad in der dusche gwesen .... der ssubartl wird sich das des nächste mal zweimal überlegen sich im dreck zu wälzen!
Zustände sind das dort... Zuerst nur Praxisunterricht und plötzlich gar kein Unterricht mehr...Autodidaktin oder Naturtalentin (ab heut wird alles gegendert)
PS: was haben die für einen löchrigen ausbildungsplan in der sub-schule![]()