- Reaktionen
- 172.406
- Checks
- 160
des waßt ja gar netwenigstens hupft der gustl net am auto herum so wie dein problemtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des waßt ja gar netwenigstens hupft der gustl net am auto herum so wie dein problemtiger
bei eich wird's mir zu bald dunkel im winterDes derfst laut singen ...., elektrozaun um den christbaum planen....
im "anderen Land" netbei eich wird's mir zu bald dunkel im winter![]()
ois wos kummt. ab 35 ist man nicht mehr wählerisch....was für Art Nachhilfe braucht der Herr denn?@Mitglied #437127
na zu einfach wollte ich es auch nicht machenim "anderen Land" net![]()
da gibt es die Bienchen und die Blümchen....zur Aufklärung habe ich ja dich liebe Souffleuse![]()
na dann fang ma mal mit Anstand und Benehmen anois wos kummt. ab 35 ist man nicht mehr wählerisch....![]()
und dir gfallt des @Mitglied #427072wieso wollen mich heute alle erziehen oder bestrafen????? dabei bin ich eh so lieb![]()
stell i ma liab vor, wenn du dich mit ihm unter die Dusche haust :-DMit kater gustl grad in der dusche gwesen .... der ssubartl wird sich das des nächste mal zweimal überlegen sich im dreck zu wälzen!
ois wos kummt. ab 35 ist man nicht mehr wählerisch....![]()
Also bitte!dann bleibt nur das selbststudium mit "shades of grey"![]()
Wenn's nix hüft schods a net.und dir gfallt des @Mitglied #427072![]()
hmm, ich mag nur den Honig!da gibt es die Bienchen und die Blümchen....
Wars auch ... und er mag das wasser, er ist halt nich normal ggggg auch das trockenrubbrln und föhnen hat der depp genossenstell i ma liab vor, wenn du dich mit ihm unter die Dusche haust :-D
dank beginnender altersdemenz halte ich abstand vom benehmen.na dann fang ma mal mit Anstand und Benehmen an![]()
ja rubbeln taugt ihm....is hoit a manderl...Wars auch ... und er mag das wasser, er ist halt nich normal ggggg auch das trockenrubbrln und föhnen hat der depp genossen![]()
Honig gibts kan!hmm, ich mag nur den Honig!
Knoblauch sollt helfendank beginnender altersdemenz halte ich abstand vom benehmen.![]()
willst a cuckie werden?ich wollte eher sugar mama googeln. oder suv cougar. oder cuckie
![]()