- Reaktionen
- 172.208
- Checks
- 160
keine "Opfer" zum übenZustände sind das dort... Zuerst nur Praxisunterricht und plötzlich gar kein Unterricht mehr...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine "Opfer" zum übenZustände sind das dort... Zuerst nur Praxisunterricht und plötzlich gar kein Unterricht mehr...![]()
Des will ich keinem zumuten... was glaubst wie viele Einheiten ich nachholen müsste...keine "Opfer" zum üben![]()
Da hilft nur SelbststudiumZustände sind das dort... Zuerst nur Praxisunterricht und plötzlich gar kein Unterricht mehr...![]()
opfer sind genug im ef ...zwegan üben warats denk ikeine "Opfer" zum üben![]()
Meine füsse sind gepflegter ois sein schwanz!Musst ihn als Waachbürste für deine Füße nehmen, das merkt er sich sicher![]()
Dann musst sie mal richtig dreckig machenMeine füsse sind gepflegter ois sein schwanz!
Du a opfer?opfer sind genug im ef ...zwegan üben warats denk i
dann bleibt nur das selbststudium mit "shades of grey"Zustände sind das dort... Zuerst nur Praxisunterricht und plötzlich gar kein Unterricht mehr...![]()
naDu a opfer?
ist gustl der neue deckname für's eichkatzl?Mit kater gustl grad in der dusche gwesen .... der ssubartl wird sich das des nächste mal zweimal überlegen sich im dreck zu wälzen!
Gustl is unser kater ... wenn er was anstellt der ungustlist gustl der neue deckname für's eichkatzl?
du kennst di net ausist gustl der neue deckname für's eichkatzl?
oh du lieber augustin alles ist hin *sing*Gustl is unser kater ... wenn er was anstellt der ungustl![]()
zur Aufklärung habe ich ja dich liebe Souffleusedu kennst di net aus![]()
sing net so laut, des hört sich ja ärger an als a Katzengejammeroh du lieber augustin alles ist hin *sing*
Des derfst laut singen ...., elektrozaun um den christbaum planen....oh du lieber augustin alles ist hin *sing*
wenigstens hupft der gustl net am auto herum so wie dein problemtigersing net so laut, des hört sich ja ärger an als a Katzengejammer![]()
Zustände sind das dort... Zuerst nur Praxisunterricht und plötzlich gar kein Unterricht mehr...![]()