Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.......vom Anwalt einer geschäftlichen Frage wegen, vom Steuerberater des Steuerbescheides wegen, vom C&A 2er Schlaf/Hausmantel wegen und vom Einkaufen nach Hause kommen...endlich!:dead:....natürlich immer alles auf einmal, no, na!!:grantig:......gebadet:) und jetzt im neuen Hausmantel ( dunkelblau ) Bierli&OLdies hören:hurra:.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Feierabend wie das duftet... kräftig deftig würzig gut :hahaha::hahaha::hahaha:

Einkaufen. .. Dann heim ... spazieren... kochen ... usw :hurra:
:haha:....du gibst immer Kommentare ab, bei denen ich echt schmunzln muß...

Servus Löwe!

Hausmantel? Du bist wirklich ein Sir! :)

.....das ist aber auch die einzige Ähnlichkeit, die ich eventuell mit unserem "Qued" habe!!:hahaha:....ich creme mich nie ein, habe kein Beautycase....nur "4711" Aftershave, fertig!.....aja, bei "schön Ausgehen" dann "Aramis"...ende!....bin kein "Queeeeed"!!:shock:......:hahaha:

.....Servus "Jessas"! :winke:

Man muß nicht @Mitglied #420974 heißen, um @Mitglied #420974 zu lieben... :)

Es gibt ja verschiedene Sorten Gentlemen... ;)

.....zu "Gentleman" gehöre ich aber bestimmt nicht!!!!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:.....der Hausmantel scheint sehr in falsche Annahmen zu führen,befürchte ich stark:hahaha:.....weit weg von "Gentleman".....hättest du eine Ahnung:hahaha:......

:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben