Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4711? Das gibt's noch? :shock:

OT: Mich endlich mal mit der Post von der Hausverwaltung befassen.

"4711" als "Aftershave" findet man bei "Müller"...riecht super!:up:...und sehr lang....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

Und riecht es auch noch so, wie vor 30 Jahren? Ich hab an 4711 ungute Kindheitserinnerungen - die Schwester meiner Oma hat darin gefühlt jeden Tag gebadet... brrrr...

.....wie "4711" vor 30 Jahren gerochen hat weiß ich nicht :haha:( bin unter 40 J ), aber es gibt das Parfum "4711" auch für Männer, als "After shave", wie lange, weiß ich nicht......;)

...nach dem rasieren nehm ich ein feines Öl für meine zarte Haut..:)

....ich habe einen "3-Tage-Bart", verwende aber dieses "Aftershave" als "Eau de cologne" täglich, weil eben auch "Eau de cologne", nicht nur nach dem "3-Tage-Bart" rasieren....also auch normal verwendbar...riecht lange!....;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... Bestellung abschicken. :)

Da wird sogar Saugen zu einer Herausforderung im Dienste der Wissenschaft.

... Bestellung abschicken. :)

Da wird sogar Saugen zu einer Herausforderung im Dienste der Wissenschaft.

....Ich bin morgen bei "Christina": Weihnachtsaktion: 60E 1/2 ( statt 80E :kopfklatsch: ) und 100E 1 Stunde, gerade eben telephonisch erfahren.....( bitte kein Kommentar bzgl. "Nicole", noch "Freundschaft+" !!...mein Gefängnis kommt noch!!:roll:.....)......Angebot??!!:p

Christina-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben