Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Ich bin morgen bei "Christina": Weihnachtsaktion: 60E 1/2 und 100E 1 Stunde, gerade eben telephonisch erfahren.....( bitte kein Kommentar bzgl. "Nicole", noch "Freundschaft+" !!...mein Gefängnis kommt noch!!:roll:.....)......Angebot??!!:p

Christina-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

Ach so, eine andere Christina diesmal. Nicht die von der Prager Straße.

Falls Du Dich dort zu sehr aufführst, die Raubkatze raushängen lässt und die Bettwäsch zerreißt, kann ich Euch den Staubsauger ruhig borgen. :mrgreen:

Ach so, eine andere Christina diesmal. Nicht die von der Prager Straße.

Falls Du Dich dort zu sehr aufführst, die Raubkatze raushängen lässt und die Bettwäsch zerreißt, kann ich Euch den Staubsauger ruhig borgen. :D

...das ist die "Christina" von der ehemaligen "Pragerstr. 62" !!!....jene, welche du bumsen wolltest!!:D....ist in die Jurekgasse gewandert!!!.....Weihnachtsaktion!! :D......übrigens: deine "Maria" ist vor Kurzem in die "Hütteldorferstraße" übersiedelt ( von "Breitenfurterstraße" ) ;).....

...das ist die "Christina" von der ehemaligen "Pragerstr. 62" !!!....ist in die Jurekgasse gewandert!!!.....Weihnachtsaktion!! :D......übrigens: deine "Maria" ist vor Kurzem in die "Hütteldorferstraße" übersiedelt ( von "Breitenfurterstraße" ) ;).....

Ein wenig Luftveränderung während des Dauereinsatzes tut ihr sicherlich gut. ;) Sehe grad auf Nr. 47. Na da liegt ja das Steakhaus bei der Stadthalle wahrscheinlich gleich in der Nähe. Zur Stärkung danach.

....
Ein wenig Luftveränderung während des Dauereinsatzes tut ihr sicherlich gut. ;) Sehe grad auf Nr. 47. Na da liegt ja das Steakhaus bei der Stadthalle wahrscheinlich gleich in der Nähe. Zur Stärkung danach.

......läßt sich dann schön vereinbaren: zuerst mit "Christina" bumsen dann gut pappeln!!!!!:D:p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben