Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir vorstellen, wie mir cock von vorne unter die arme greift, und mich wundern, wo das hinführen könnte.. :hmm:
 
mir vorstellen, wie mir cock von vorne unter die arme greift, und mich wundern, wo das hinführen könnte.. :hmm:

Zu deinem Korsett, daß ich dir empfohlen habe, anzuziehen, um es dir... auszuziehen. Schleim.
 
mich freuen, dass er endlich wieder authentisch ist.. dieses rumgesülze war ja schon nicht mehr auszuhalten.. :hahaha:
 
na oisdann...
ot:
mich fragen, ob ich heute abend gevögelt werde... :hahaha:
 
I hab mir gerade ein Vanilleeis in ein Schüsselchen gefüllt, mit Caramellcreme übergossen und werd mi nu auf meine Terrasse begeben, wo ich mir das genüßlich schmecken lasse. :mrgreen:
 
Macht des net dick?

Ähem: Überlegen ob siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht des net dick?
Ned so dick wie ungeschützt vögeln es uU tut. :mrgreen:

I genieß das in Ruhe - also das Eis essen. Und es sind a nimmer Massen so wie früher, sondern ein "Gout". ;) Magenband sei Dank reicht mir ein Häppchen, um glücklich zu sein. ;)

So! Und nu mach ich mal weiter im EF herum. :mrgreen:
 
Darüber nachgedacht, wieso die Ösis schon wieder das bessere Wetter haben. Hier ist es zu ungemütlich für die Terrasse.
 
Darüber nachgedacht, wieso die Ösis schon wieder das bessere Wetter haben.
I bin aber kaan Ösi! :nono:


Hier ist es zu ungemütlich für die Terrasse.
Mal abgesehen davon, dass hier die Sonne herrlich scheint, könnte ich auch auf meiner Terrasse sitzen, wenn´s regnet. Die ist nämlich glasüberdacht. :mrgreen:

Was ich mache?
Käffchen trinken. Nach ´nem Eis ein Hochgenuß.
 
benno beneiden.. nicht wegen des kaffees..
Kannst auf ein Eis vorbeikommen. ;) Darfst auch Terrasse sitzen. Mehr gibt´s aber ned. I bin a treue Seel´. ;)

I ärger dafür rememberme, in dem i heute schon dreimal ein kleines, fieses Pelztierchen unter die Finger nahm. Soll aber nu auch reichen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben