Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir gut vorstellen in ein si ein höschen zu sein ,weil es einfach was anderes ist sich zu geben . was mit wichtigt ist das es aus seide satin ist und so meine gefühle verstärkt. ich habe es vor zig jahren mal und es hat mir freude gemacht jannaevi
 
hallo - ich tippe gerade den text den man jetzt hier lesen kann ! also wenn ihr das lest dann ist es schon vergangenheit . was ich in zukunft tippen werde -> das kann man jetzt nicht mehr lesen .
 
Mich durchs Forum wurschteln und ab und zu an Komment dalassen.
 
ein bisserl facebooken, ein bisserl im ef stöbern und auf die freundinnen warten, mit denen es mich heute zum shoppingwahnsinn verschlägt...
 
Hoffen, dass mich im kurs keiner beim EF-stöbern erwischt... :hahaha:
 
ja heute habe ich eine blöde arbeit bei mir zu hause , leider gab es kein kasterl was die höhe hatte von dem alten , ja alten so alt ist es auch nicht einige monate erst. es ist zum kürzen und es braucht auch rollen drauf das ich auch schieben kann , wo hin ich es möchte.
ja und dann werde ich noch zwei brautkleider waschen , den die brauchen sorgsamkeit weil der seidige stoff sehr heikel ist , und dann das bügeln echt meine lust das liebe ich sehr dann denn duft des kleides . ja da habe ich schon zeit zum anfangen . drück euch alle bussal die mich kennen alles lieb den anderen jannaevi
 
Ich werd jetzt meine restlichen sieben Zwetschken zampacken... Sind nur noch vier Stunden bis zum Umzug... *uff*
 
Facebook und im Net herum stöbern was wie wo und wan ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben