M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Alkohol könnt ihr mich jagen, bin schon gespannt wie ich den Urlaub in Ägypten überlebe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kann ich leider nicht für dich kochen........so ein Schuss Calvados in der Hummersuppe.....und außerdem,wer schreit immer nach Tequila?Mit Alkohol könnt ihr mich jagen, bin schon gespannt wie ich den Urlaub in Ägypten überlebe.
![]()
aber da bist schon noch?da ich ab morgen nicht mehr hier bin ^^
Wer?Er kommt schon heute heim! Er kommt schon heute heim! Er kommt schon heute heim!
![]()
Dort gibt's kan gscheidn AlkMit Alkohol könnt ihr mich jagen, bin schon gespannt wie ich den Urlaub in Ägypten überlebe.
![]()
also @Mitglied #411074 ich bekunde mal du bist ein klasser Kerl und äusserst liebenswert .Und weils noch keiner gemacht hat ausnahmsweise einem Mann das nachträglich zum Valentinstag schickenMir wurde nix bekundet.
![]()
So meine Lieben,
erlebt was Schönes heute Abend/Nacht und erzählt es mir NICHT!!!!
ciao,bis morgen......
Aenarion ist am HeimwegEr kommt schon heute heim! Er kommt schon heute heim! Er kommt schon heute heim!
![]()
so mal wieder am Bildschirmarbeitsplatz sitzen und ein wenig Ef nebenbei schauen. dabei fiel mir beim nachlesen was auf
also @Mitglied #411074 ich bekunde mal du bist ein klasser Kerl und äusserst liebenswert .Und weils noch keiner gemacht hat ausnahmsweise einem Mann das nachträglich zum Valentinstag schickenAnhang anzeigen 2446573
Dann hab ich die falsche zittiertDer Begeisterung nach zu urteilen ihr herzallerliebster Herzensbrecher, Herr Morathi.![]()
Ja ^^aber da bist schon noch?
Hoffentlich, die anderen wollen die ganze Zeit Party machenDort gibt's kan gscheidn Alk
Geh er kann gut schmeicheln. Das liebe ichjetzt machst mich ganz verlegen. Danke.
![]()
Billig saufen haltHoffentlich, die anderen wollen die ganze Zeit Party machen