A
Gast
(Gelöschter Account)
Einen wahnsinn7g erfolgreichen tag genießen, einkäufe verräumt, nutschis geknuddelt, beginn meines zrlaubes in der hsuptfirma mit einen spritzwein einläuten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürftest schon einige gehoben habenmit einen spritzwein einläuten![]()
WiesoDürftest schon einige gehoben haben![]()
Vielleicht sind ja auch die Finger angeschwollen!Wiesospinnst?
Oke ... umstellung von tastatur auf tablet![]()
Nö .... das werdens morgen sein, großkampftag in sachen haushalt und wäscheVielleicht sind ja auch die Finger angeschwollen!
Gefällt mir natürlich nicht!Nö .... das werdens morgen sein, großkampftag in sachen haushalt und wäsche![]()
Damenhaft wird eh überbewertet!!!! Bzw. das, was manche drunter verstehen.![]()
Tja. Cabanossi für die Dame.![]()
oiso...i muass scho sogn....bei de Biathletinnen san scho hübsche Hosn dabei![]()
Mich undamenhaft fühlen.![]()
Feststellen, dass ich keine Kraft mehr hab in den Armen.....![]()
Damenhaft sollte "Frau" nur in der Öffentlichkeit sein. Zu Hause im Bett eine geile Schlampe.![]()
@Mitglied #321275 und @Mitglied #328725 alles erdenklich gute wünschen
Vorsicht Kumpel, diese Hosn können schiessen!![]()
Schreien kann ich ja.dann kann ich leider nicht für dich kochen........so ein Schuss Calvados in der Hummersuppe.....und außerdem,wer schreit immer nach Tequila?
kein alkohol ist auch keine lösung!Trinke sehr sehr selten, bin familiär vorbelastet.