Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen.Ich weiss den Rest könnens allein.Ist ja grösstenteils nur warten auf Bestätigungen.Beschlossene Sache ich geh heim.Sind eh auch heute wieder fast 3 ü-Stunden bereits

unter Wasser setzen ist ein passendes Stichwort wär jetzt in der Badewanne eingeschlafen.Ein sauberes aber verschrummpeltes Nickerchen.Meine Finger sehen aus wie die von E.T :lol:

Wird schwierig ... hotels und pensis ausgebucht und zu teuer .....

Schau ma mal was er sich einfallen lässt, er wird doch nicht wieder junior enttäuschen :verwirrt:
als Vater sag ich mal wenn er es nicht mal schafft das er was mit dem Sohn unternimmt obwohl er ihn selten sieht ist er als Vater ein Totalausfall.

als Vater sag ich mal wenn er es nicht mal schafft das er was mit dem Sohn unternimmt obwohl er ihn selten sieht ist er als Vater ein Totalausfall.
Tjo ......

Da er ja aus meiner gegend ist wärs leicht bei seiner familie oder freunden unterzukommen. Wenn er ihnen nicht geld schulden würd oder es sich anders so ausgeschissen hätt. Er wohnt ja jetzt soweit weg, 4 stund autofahrt, daher kann er ihn auch nicht holen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben