- Reaktionen
- 12.264
Was willst du denn installieren lassen?
Die ganze Wohnung soll umgebaut werden. Also neues Bad, neues Wc, neue Küche,.... alles neu macht der Mai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du denn installieren lassen?
Oh,das ist ein Projekt.......und teuer!Die ganze Wohnung soll umgebaut werden. Also neues Bad, neues Wc, neue Küche,.... alles neu macht der Mai.
Die ganze Wohnung soll umgebaut werden. Also neues Bad, neues Wc, neue Küche,.... alles neu macht der Mai.
sei froh. dass du das in Österreich machst....ich ärgere mich gerade über die italienischen handwerker![]()
Du bist aber sehr streng ;-)
Gibt es in Österreich überhaupt noch österreichstämmisches Personal?
Ja,gibt esGibt es in Österreich überhaupt noch österreichstämmisches oder -stämmiges (is eigentlich eh egal) Personal?
5. ORG! Sinus und Cosinus und der ganze Strauß voll Köstlichkeiten....2 Klasse? Wenn ich helfen kann.......
Na dann viel Spass dabei5. ORG! Sinus und Cosinus und der ganze Strauß voll Köstlichkeiten....![]()
Urks .......5. ORG! Sinus und Cosinus und der ganze Strauß voll Köstlichkeiten....![]()
Mir gefallen die Wortspiele die sich daraus ergeben, wie unschwer zu erkennen ist. Der Feminismus im allgemeinen ist ja ok (bsp gehälter - weil Männerinnen die gleiche bzw. bessere Leistungen bringen wie meine spezies ...) nur die genderei und das kasperltheater mit unserer Hymne find ich zum Teil schon sehr lachhaft. Also ganz werd ich's auch nicht lassen können;-) - aber Mädels ihr wisst ja - OHNE EUCH WÄREN WIR AUFGESCHMISSENDas auch. Und zu viele Bücher im Bereich feministische Linguistik gelesen - gemerkt hab ich mir vor allem den Blödsinn.![]()
Genau das kommt bei mir auch immer als Endergebnis....Urks .......
Oh! Da ist sie schon! Schaffe ich noch,habe es aber gehasst! Du kennst dich da noch aus?5. ORG! Sinus und Cosinus und der ganze Strauß voll Köstlichkeiten....![]()
Eben nicht!Oh! Da ist sie schon! Schaffe ich noch,habe es aber gehasst! Du kennst dich da noch aus?![]()
Du bist ja eine Supermama! Meine hätte mich schon wo hin geschickt! Na dann viel Spaß beim lernen, vielleicht brauchst du ja irgendwann eine Längenberechnung eines DreiecksEben nicht!Deswegen lern ich ja....sie will nicht mit jemand anderem lernen...
![]()