Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wenigsten Handwerkmeister werden reich, das verhindert der Staat erfolgreich! Unterhalt dich mit @Mitglied #266300 darüber!
Naja! Das Geschäft wird jeden Tag härter ,und nicht nur der Staat will verdienen!Reich werde ich nicht,aber es lebt sich gut wenn die Arbeit halbwegs passt.ich hab das Motto " es muss für den Kunden und mich passen" alles andere ist Abzocke und leider schon das alltägliche Geschäft mancher Mitbewerber!
Ich könnte auch mehr verdienen, finde ich aber teilweise schon unseriös, darum lehne ich einige Arbeiten ab!
Was will denn der Installateur an Kohle von @Mitglied #190168 ?

Ein vielfaches meines Monatsverdienstes - und das ist nur die ungefähre Schätzung für den WC-Umbau :mad:
Das ist heftig! Ich habe für mein komplettes Badezimmer ( Wasser, Dusche, Fliesen,...) 8000 Euro mit Material bezahlt! Hatte Angebote von 6200-14300 Euro! Selbe Material und natürlich Pauschalangebot! Manche Firmen überschätzen ihren Marktwert enorm!

Das ist heftig! Ich habe für mein komplettes Badezimmer ( Wasser, Dusche, Fliesen,...) 8000 Euro mit Material bezahlt! Hatte Angebote von 6200-14300 Euro! Selbe Material und natürlich Pauschalangebot! Manche Firmen überschätzen ihren Marktwert enorm!
Ah geh wie kommst denn da drauf??
Hatten beim alten Haus zwecks Sanierung Fenster und Fassade zu machen. Preisdifferenz von bis zu 15000€.
Wer nicht vergleicht ist angeschmiert.
Bad is immer teuer und auch die Marken wie kludi oder so halten nicht immer was sie versprechen. Reinste Abzocke

Bad vor 2 Jahren umgebaut, eine bekannte Firma.
jetzt springen die Fliesen in der Mitte und weisen Risse auf !
Garantie schon vorbei lt dieser Firma

Fast keine luft bekommen so hab ich mir im kreuz an nerv geklemmt :mad::mad::mad:

Bandscheiben schon repariert aber wirklich besser ist es auch nicht geworden
Gefällt mir natürlich nicht .....

Ich mag a net operieren weils wenig bringt. Bewegung tut gut, bauchmuskeln trainieren ..... heut hab ich übertrieben und spür bis zum rechten knie fast nichts. A schas .....

Früher bin ich immer einrenken gegangen, auch ungsund. Heute tanz ich ich mir unter schmerzen den nerv raus, tu salbe und wärmeflasche drauf dann gehts am nächsten tag wieder. Tabletten helfen nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben