A
Gast
(Gelöschter Account)
Das gleiche gilt im übrigen für so viele gewerbetreibende und dem gastgewerbe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja! Das Geschäft wird jeden Tag härter ,und nicht nur der Staat will verdienen!Reich werde ich nicht,aber es lebt sich gut wenn die Arbeit halbwegs passt.ich hab das Motto " es muss für den Kunden und mich passen" alles andere ist Abzocke und leider schon das alltägliche Geschäft mancher Mitbewerber!Die wenigsten Handwerkmeister werden reich, das verhindert der Staat erfolgreich! Unterhalt dich mit @Mitglied #266300 darüber!
Das ist heftig! Ich habe für mein komplettes Badezimmer ( Wasser, Dusche, Fliesen,...) 8000 Euro mit Material bezahlt! Hatte Angebote von 6200-14300 Euro! Selbe Material und natürlich Pauschalangebot! Manche Firmen überschätzen ihren Marktwert enorm!Ein vielfaches meines Monatsverdienstes - und das ist nur die ungefähre Schätzung für den WC-Umbau![]()
Wenn ich so einen Spruch bei uns ablasse,bin ich in einer Woche weg vom Fenster! Orgz.B. " Na die paar Tausender werden Sie scho ned umbringen
Ah geh wie kommst denn da drauf??Das ist heftig! Ich habe für mein komplettes Badezimmer ( Wasser, Dusche, Fliesen,...) 8000 Euro mit Material bezahlt! Hatte Angebote von 6200-14300 Euro! Selbe Material und natürlich Pauschalangebot! Manche Firmen überschätzen ihren Marktwert enorm!
Wenn man seid jahren kurz vorm bandscheibenvorfall ist und a blöde bewegung macht??.wie stellt man das an ?
Gefällt mir natürlich nicht .....Bandscheiben schon repariert aber wirklich besser ist es auch nicht geworden
... warten ....
das hab ich bis vor kurzem nur angenommen.Inzwischen weiss ich stimmt auf jeden FallKann auch lieb sein![]()
Er ist ja auch ein Gentlemen![]()