N
Gast
(Gelöschter Account)
Bald aufbrechen, auf dem Heimweg eine alte Bekannte besuchen. Vermiss ihn jetzt schon jetzt und freu mi auf Sonntag :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mah eh das wenns länger wird am Do die Pause erst um 13.00 uhr ist nervt .Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
Ich komme gerade vom essen. Hab noch immer Hunger
Kalt und wenig war's
Ja den darfst behalten. Genieße ihn solange wir uns net sehen. Weil real bekommst sonst keinen Kussblöd das ich Fisch bestellt hab sonst hätt ich dir was geschickt wenn auch nur virtuell.
Mahlzeit.Wenn ihr was brummen hört es zieht kein Gewitter auf das war mein Magen
Grobe Baumängel 30 Jahre Haftung!!!!!!!!Bad vor 2 Jahren umgebaut, eine bekannte Firma.
jetzt springen die Fliesen in der Mitte und weisen Risse auf !
Garantie schon vorbei lt dieser Firma
Jap...bist ja (noch)gut gepolstert.....
ich weiss.Ist dir eh aufgefallen als wir uns getroffen haben.Kein Fisch,kein Kaffee beides eher ungewöhnlich für mich.Dafür haufenweise küssen undJa den darfst behalten. Genieße ihn solange wir uns net sehen. Weil real bekommst sonst keinen Kuss![]()
Grobe Baumängel 30 Jahre Haftung!!!!!!!!
Am besten Sachverständigen holen!
Der Schmäh mit der Garantie ist sowieso immer das Beste! Normalerweise sollte man als Firma bestrebt sein eine Lösung zu finden! Ich würde da nicht locker lassen! Kostet alles viel Geld und der Ärger ist groß! Verstehe nicht warum manche Unternehmen sich nix scheißen, haben die keine Ruf zu verlieren? Mängel gibt es immer,die sollten halt behoben werden.Richtig. In solchen Streitfällen ist es immer von Vorteil, einen Sachverständigten beizuziehen, da solche schwarze Schafe den Kunden gern für blöd verkaufen.
Gesprungene Fliesen klingt nach fehlenden Dehnungsfugen.
Leidensgenossin ;-)Ab in die Mittagspause - bei mir ist heut schon Freitag.![]()
...worauf denn nur...... warten ....
Ja ist es mir. Und das finde ich so süßich weiss.Ist dir eh aufgefallen als wir uns getroffen haben.Kein Fisch,kein Kaffee beides eher ungewöhnlich für mich.Dafür haufenweise küssen und
geniessen und schweigen schon mal davon gehört? @Mitglied #333691 nicht du bist gemeint
...worauf denn nur...
Die Maus? Ned die Muschi?Im Krankenhaus .... das die Maus alle Untersuchungen hinter sich bringt