Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja eine Supermama! Meine hätte mich schon wo hin geschickt! Na dann viel Spaß beim lernen, vielleicht brauchst du ja irgendwann eine Längenberechnung eines Dreiecks:D
Ich wär da auch supermama .... bevor ich heulend mit junior über die bücher sitz schick ich ihn gern zu jemanden der sich auskennt :lol: .

Ich wär da auch supermama .... bevor ich heulend mit junior über die bücher sitz schick ich ihn gern zu jemanden der sich auskennt :lol: .
Funktioniert nur dann, wenn das Kind mitspielt! ;) abgesehen davon geht's nicht um schaffen, oder nicht schaffen, sondern darum, dass sie ihren Vorzug behält.
Madame lernt für ein Stipendium! ;)

Funktioniert nur dann, wenn das Kind mitspielt! ;) abgesehen davon geht's nicht um schaffen, oder nicht schaffen, sondern darum, dass sie ihren Vorzug behält.
Madame lernt für ein Stipendium! ;)
Brave madame :up::)

Junior hat jetzt als einzigster in seiner klasse an 1er in mathe .... ich denk positiv in die zukunft .... dass er so motiviert ist freut mich, ich hoffe das bleibt jetzt so!

Stolz auf mich sein. Ein Sv rechtliches Problem gelöst. Auch wenn es ewig gedauert hat und über Umwegen war :)

Ohje, es geht bergab...
Höre gerade "Liebe ohne Leiden".
Ist das nun gut oder eher nicht.
Davon abgesehen mag ich den Udo Jürgens sehr gern singen hören.

Pfffff, Besprechung vorbei. Manche Handwerker glauben man hat einen Geldscheisser daheim stehen. Ich weiß ja nicht, was mancher Handwerker verdient, aber wenn man Ihnen beim Reden zuhört, könnte man glauben unsere Minister sind arme Schlucker dagegen.

Mah, so ein wunderbarer tag :hurra: .... bis jetzt zirmlich was geschafft! Schweinchen werden immer noch zutraulicher und lieben popschi kraulen :hahaha: .... sonne scheint :hurra:

Jetzt geh i gschwind den rest fertigbügeln!

Wäre Ich erst 18 jahre alt müsste ich sagen...
Oida de Pistn, Des Wetter, da Tee mit Topfenstrudel es is ois voi Geil

Pfffff, Besprechung vorbei. Manche Handwerker glauben man hat einen Geldscheisser daheim stehen. Ich weiß ja nicht, was mancher Handwerker verdient, aber wenn man Ihnen beim Reden zuhört, könnte man glauben unsere Minister sind arme Schlucker dagegen.

Wenn du gleichzeitig weisst, was dieser Scheissstaat aus einem Gewerbetreibenden heraus presst, siehst du deren Preise anders.
Die wenigsten Handwerkmeister werden reich, das verhindert der Staat erfolgreich! Unterhalt dich mit @Mitglied #266300 darüber!

Ich weiß es ja. Deswegen bin ich ja nicht mehr selbständig. Mich nerven nur die "großkotzigen" Sprüche wie z.B. " Na die paar Tausender werden Sie scho ned umbringen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben