- Reaktionen
- 81.369
- Checks
- 223
Du musst ja ned fragen....Antwort siehe weiter obenWarum hast Du uns keine PN geschickt? Gut so?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ja ned fragen....Antwort siehe weiter obenWarum hast Du uns keine PN geschickt? Gut so?![]()
Sodala... Mal überlegen was ich mit dem angebrochenen tag anfangen kann... noch dazu wo ich nichts kenne
Sachen will ich keine rauf und verräumen da es regnet bzw schneit und ich nicht krank werden will ^^ nageldesignerin ist erst Montag da zum Termin aus machen... nja.. iwas fällt mir bestimmt ein![]()
Super! Offenbar drückst du dich nicht genau genug aus!![]()
Gute Idee. Der @Mitglied #251902 und der @Mitglied #199654 täten sich freuen wie Sau.Vielleicht sollte ich auch anfangen PNs zu verschicken
![]()
jo so wird's sein.... also für alle Zebra ist koa Callboy..... oder für andere .... ich nix koolboi. .... ich braves Zebra, dass manchmal Tantramassagen macht, nix mehr. Kloar?
Schreibs auf dei Pinnwand!![]()
Bist du hinter ihr, bevor sie fertig überholt hat??? Keine gute IdeeEinen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt![]()
Einen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt![]()
Es gibt ja auch verzweifelte Frauen.Aber wer schickt dem Oxi freiwillig auf pn????![]()
Xibergerisch lernen...
Wo bisch xi hüt?![]()
Mit Pferd?Mein Mittagsschlaferl halten....oder wenigstens ein bissale liegen und ruhen![]()
AM Pferd....mein Ava hat einen sehr, sehr breiten Rücken.Mit Pferd?![]()
Einen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt![]()
Aber as Einparken klappt, oder?Einen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt![]()
ich war eh nur bei der versicherung und beim gemeindeamt![]()