Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festgestellt dass die frau meines exmannes echt gut kochen muss ..... 30 kg zugelegt seit wir uns getrenht haben :krank:

Sodala... Mal überlegen was ich mit dem angebrochenen tag anfangen kann... noch dazu wo ich nichts kenne :D
Sachen will ich keine rauf und verräumen da es regnet bzw schneit und ich nicht krank werden will ^^ nageldesignerin ist erst Montag da zum Termin aus machen... nja.. iwas fällt mir bestimmt ein :)

Xibergerisch lernen... :)

Wo bisch xi hüt? ;)

Einen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt :grantig::grantig::grantig:

Einen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt :grantig::grantig::grantig:
Bist du hinter ihr, bevor sie fertig überholt hat??? Keine gute Idee

uiiii zwick.... also i hät die einelassen ;) :haha::hahaha: ... allerweil die Autofahrer die glauben Autofahren zu können ..... ;)

Bleibst eh am Leben?!
Es ist Wochenende. Nicht hetzen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben