A
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich auf warmwasser und warmes haus steh, voll geilWarum tut man sowas?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich auf warmwasser und warmes haus steh, voll geilWarum tut man sowas?![]()
Hab immer an ganzen zug gekauft, mit der motorsäge auch gut 30 cm abgeschnitten, gespalten - mit der maschine - verräumt und schöne zäune gemachtgeht ma nimmer ab ....
Weil ich auf warmwasser und warmes haus steh, voll geil![]()
Tjo .... ich hab a haus gekauft mit holzheizung ..... bevor ich in solar investiert hätt, gleich komplette heizung!Fürs Warmwasser gäbs auch noch die Solaranlage. Ich gäb sie nicht mehr her.
Achso. Naja wir haben das Haus neu gebaut. Aber eine Solaranlage kannst jetzt ja auch noch aufs Dach machen.Tjo .... ich hab a haus gekauft mit holzheizung ..... bevor ich in solar investiert hätt, gleich komplette heizung!
na hauptsache dir ist nichts passiertEinen cholerischen Anfall haben. So a deppate tussen schafft es net zu überholen weil sie net zurück schalten kann und der Depp von Lkw lässt mich net mehr zurück rein. Na dann blieb ich halb auf der überholspur und Gegenverkehr stehen und werde abgehupt![]()
Bäh Holz arbeiten hab ich als Kind gehasst. Obwohl meine Eltern mittlerweile eine Ölheizung haben, heizen sie noch oft mit Holz. Ist günstiger
Meiner hat 500 gekostet? Auch metrig einsetzbar .... fand ich jicht schlimm. Anzipft hat mich nur die sicherheitsvorrichtung, mit handhebel .... mah ... die alten mit fußhebel gingen viel schneller!Ich hab schon überlegt mir so einen Schneid und Spaltautomat zu kaufen. Aber diese Dinger sind echt teuer. Da bleib ich bei Motorsäge, Holzspalter am Traktor und Kreissäge.
na hauptsache dir ist nichts passiert
also mal ein Unterschied.Ich hab es als Kind geliebt.Hab in Irland Opa mit grossen Augen beim Holzhacken zugesehen.Er merkte es und sagte nur:Come over here I show you how.Das er mir zutraute mit der grossen Axt umzugehen ohne für mich oder ihn eine Gefahr zu sein machte das zu einer sehr interessanten Arbeit für mich.Mangels Holzheizung komme ich allerdings nur mehr bei den seltenen Irlandbesuchen dazu
Meiner hat 500 gekostet? Auch metrig einsetzbar .... fand ich jicht schlimm. Anzipft hat mich nur die sicherheitsvorrichtung, mit handhebel .... mah ... die alten mit fußhebel gingen viel schneller!
Passt leite ich an meinen Stiefvater weiter. Er jammert eh immer das wir keine Männer zum helfen habenna hauptsache dir ist nichts passiert
also mal ein Unterschied.Ich hab es als Kind geliebt.Hab in Irland Opa mit grossen Augen beim Holzhacken zugesehen.Er merkte es und sagte nur:Come over here I show you how.Das er mir zutraute mit der grossen Axt umzugehen ohne für mich oder ihn eine Gefahr zu sein machte das zu einer sehr interessanten Arbeit für mich.Mangels Holzheizung komme ich allerdings nur mehr bei den seltenen Irlandbesuchen dazu
OkeIch mein sowas hier:Anhang anzeigen 2451314
Das geht sich mit 500 net ganz aus.
ist aber Vorschrift und gar nicht so unsinnig.Da schon öfter mal die Hand nicht dort war wo sie sein soll.Meiner hat 500 gekostet? Auch metrig einsetzbar .... fand ich jicht schlimm. Anzipft hat mich nur die sicherheitsvorrichtung, mit handhebel .... mah ... die alten mit fußhebel gingen viel schneller!
Damit mans im Winter schön warm hat.
Wieder einmal ein Beweis, warum ich nicht am Land wohnen könnt....Weil ich auf warmwasser und warmes haus steh, voll geil![]()
ist aber Vorschrift und gar nicht so unsinnig.Da schon öfter mal die Hand nicht dort war wo sie sein soll.
Haben ja auch bei uns Holzspalter im Sortiment
und auch Nylonlover.Passt leite ich an meinen Stiefvater weiter. Er jammert eh immer das wir keine Männer zum helfen haben![]()
Es gibt nix besseres als pferdeduft oder der duft von frisch geschnittenen holzWieder einmal ein Beweis, warum ich nicht am Land wohnen könnt....![]()
und auch Nylonlover.
ernsthaft ich find es anstrengend aber machs gern.naja so kommt man auch zu zusätzlichem Sport![]()
Aber ma braucht dopoelt so lang .... und schmerzhafte magenstrudel wenn da der klotz ausfährt .... AAAAUUUUAAAAAAAAist aber Vorschrift und gar nicht so unsinnig.Da schon öfter mal die Hand nicht dort war wo sie sein soll.
Haben ja auch bei uns Holzspalter im Sortiment