Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:vorsichtig:
Mahe was magst du dann?? Ich liebe den Geruch von frisch gemähten Gras und Benzin
Da gibt's viel.... ;) ich mag den Geruch von Frühling in der Stadtluft....und bevor da jetzt wieder irgendsoein Gscheiterl kommt - die Stadt kann gut riechen.
Ich mag den Geruch von Brot, wenn ich am Bäcker vorbeigeh,.... Ich mags, wenn es ganz normal riecht und man dann an einem Blumenladen vorbei geht....:)

Die würd ich so anschreien, wenn meine Wäsche nach Scheiße riecht.....:mad: Da lob ich mir meinen Trockner :lol:
Da kannst aber nix machen .... du darfst die wäsche halt net aufhängen wenns schlechtwetter ansagt .... die bauern tun dass doch nicht zu fleiß! Oder fahren an sonntagen bei gaude mit den traktor rum ..... warum so agressiv gehen bauern? Die tun nur ihre arbeit wenns getan werden muss ....

Aktuell sitz ich im stallgwand, dufte nach nutschis und gaaaanz bestimmt hab ich stroh im haar :hahaha::hahaha::hahaha:

Da kannst aber nix machen .... du darfst die wäsche halt net aufhängen wenns schlechtwetter ansagt .... die bauern tun dass doch nicht zu fleiß! Oder fahren an sonntagen bei gaude mit den traktor rum ..... warum so agressiv gehen bauern? Die tun nur ihre arbeit wenns getan werden muss ....

Bin erstaunt und erfreut über deine Worte :bussal::trost::up:

Oder imker .... wenn die bienen zusammenschwärmen scheissens meine frische wäsche auch an! Aber, lieber original honig vom imker als graffel vom supermarkt. Auch a grund warum ich im garten sehr viele blumen hab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben