A
Gast
(Gelöschter Account)
After bored times lying in the Couch, taking courage, giving a fuck, pack my bag and rides to Vienna Airport, watching for a last minute special offer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hören eh genug auf, weil sie sich das nicht mehr antun wollen...leider.Ich hasse es wenn so gschimpft werd .... sama froh dass wir noch ein paar wenige bauern haben die eigentlich ihre harte arbeit für an hungerlohn verrichten![]()
Davon hab i genug hihi
Wegen der städter die erholung und landleben suchenna prack ........ wie gehts kühen ohne keitkuh?
Wieso???Wenn ich daran denk, das mir letztes Jahr so ein netter Stadtmensch aus Wien die Uniformierten auf den Hals gehetzt hat.![]()
Na geh .... da freut ma sich mit und gut ists?
Wiiieeher?Oikoik![]()
Ruhestörung und Sachbeschädigung. Hat er gemeint. Aber halt nur er.Wieso???
Ja, aber dann kaufens ja offiziell bio ein .... weil weil weil die armen tierchen und und des gspritzte zeig und und und ....Es hören eh genug auf, weil sie sich das nicht mehr antun wollen...leider.
Und wenn sich Auswärtige aufregen, wenn ich mit meinen Pferden die Straße blockier, wenn wir zur Weide spazieren, lass ich sie extra ein bisserl im Kreis gehen....dann kriegsn eh Angst um ihre Pseudogeländewägen...![]()
Da gehn mir die drei nachbarkläffer die nie erzogen wurddn mehr am oasch .....
Oke, da ists echt doof ....Du vielleicht gg
Meine Freud hielt sich in Grenzen, vor allem nach Nachtdiensten...![]()
Ja, aber dann kaufens ja offiziell bio ein .... weil weil weil die armen tierchen und und des gspritzte zeig und und und ....
Tjo .... frag mich woher es soviel bio gibt ....
Des hätt i a gern noch ... wegen kreuz abgeschrieben .... aber, immer im herzWiiieeher?![]()
Hätte nie gedacht das es in Wien freundliche und nette und vor allem kompetente Polizisten gibt. Tja man lernt nie aus.Ruhestörung und Sachbeschädigung. Hat er gemeint. Aber halt nur er.
Das ist kein Schmäh...leiderDer Schmäh hat aber einen gaaaanz langen Bart!![]()
Bei uns nicht...... eine Zugezogene hat deshalb eine Anzeige gemacht......unsere Ortspolizei hat sich köstlich amüsiert.Der hahn um 5 uhr früh .... kuhglocken ....
Oke, die wurddn leider eh schon verboten, oder?
Nein, leider .....Das ist kein Schmäh...leider
Wie geilBei uns nicht...... eine Zugezogene hat deshalb eine Anzeige gemacht......unsere Ortspolizei hat sich köstlich amüsiert.
Und ich ein paar Tage auch meine Pferdchen mit Glockalan ausgestattet.
Und tanken tuts jetzt auch nicht mehr vor Ort.....die Glockenscherzalan der Einheimischen waren ihr wohl zu viel.![]()