Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hahn um 5 uhr früh .... kuhglocken ....

Oke, die wurddn leider eh schon verboten, oder?
Wir hatten neben dem Elternhaus Schafe. Ersten hattens glöckchen und die ganze Zeit gings mäh mäh mäh. Alter das nervte.

Muss aber sagen ich bin in der Stadt geboren und erst mit 7 aufs Land gezogen. Ich hab's anfangs gehasst.

Nur schade das es nicht meht Leute wie dich gibt. Viele glauben ja die Milch kommt aus dem Supermarkt.
Oh ich hab früher immer mit der Kanns Milch vom bissi entfernten Bauern holen müssen. Hab's mal geschafft die Stiege rauf zu fallen aber ohne einen tropfen Milch zu verschütten :cool:

So Schluss mit entrümpeln, der Regen wird immer mehr.
Werd mal an Kaffee trinken und mich kultivieren. Falls das möglich ist:lalala:

Bei uns nicht...... eine Zugezogene hat deshalb eine Anzeige gemacht......unsere Ortspolizei hat sich köstlich amüsiert. :cool::rofl:
Und ich ein paar Tage auch meine Pferdchen mit Glockalan ausgestattet. :D
Und tanken tuts jetzt auch nicht mehr vor Ort.....die Glockenscherzalan der Einheimischen waren ihr wohl zu viel. :hahaha:

Das war aber schon böse.
:nono:

Und i bin ehrlich, ich verdiene natürlich a bissi was beim krapfenmachen, würde ich da nur bio und heimische zutaten kaufen würd ich 10 cent pro krapfen verdienen .... für 20 arbeit ich a stunde ....

Frag mal näher nach, du hast die gleichen connections .... welcher bauer kann es sich bei diesen preisen und auflagn leisten nur biofutter zu kaufen? Ein witz ....

Wenn wenigstens die Erzeugerpreise in dem selben Ausmass gestiegen wären wie die Betriebsmittelpreise, dann würds ja noch gehen. Aber leider geht diese Schere immer weiter auf.

Ja nur macht es einen Unterschied wenn ich wo hin ziehe wo Kühe schon waren dann nehme ich das in Kauf und kann ned im Nachhinein sagen die Kühe sollen leise sein oder der Traktor nur weil es mich stört
Genau deswegen wohn ich dort, wo keine Kühe sind und keine Traktoren fahren. Ich wohn ja am Stadtrand und sogar da ist mir die sogenannte "Dorfidylle" ein Graus....aber auch das hat GsD bald ein Ende!:)

Wie wahr und die Hintergründe willst oft gar nicht kennen von wegen liefermenge Abschlag bei zu viel oder zu wenig etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben