0
Gast
(Gelöschter Account)
Naja des unterschteib i jetzt net. Gibt scho wos bessas.Es gibt nix besseres als pferdeduft oder der duft von frisch geschnittenen holz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja des unterschteib i jetzt net. Gibt scho wos bessas.Es gibt nix besseres als pferdeduft oder der duft von frisch geschnittenen holz![]()
Wahrscheinlich ja.Gefragter(alle wollen sparen) sind ja die reinen Spalter.Habts so Schneid-Spaltautomaten auch im Sortiment?
Kenne das, vor ein paar Jahren bin ich auch oft bereit gestanden um bei den "Stiefeltern" zu arbeiten. Werd es nicht vermissen, obwohl ich für solche Arbeiten einen eigenen Platz bei mir habe. Aber ich bin dabei gerne alleine und mach das mit Ruhe und VorsichtPasst leite ich an meinen Stiefvater weiter. Er jammert eh immer das wir keine Männer zum helfen haben![]()
Das stimmt. Aber die professionellen Brennholzerzeuger kommen an so einem Ding halt nicht vorbei. Für meine 50-60rm Holz die ich jedes Jahr mach wärs eh Luxus. Aber vielleicht find ich noch ein paar, dann kaufen wir so ein Ding gemeinsam.Wahrscheinlich ja.Gefragter(alle wollen sparen) sind ja die reinen Spalter.
Auch am Land gibt es bereits WärmepumpenWieder einmal ein Beweis, warum ich nicht am Land wohnen könnt....![]()
Also ich kenne kein duftendes PferdEs gibt nix besseres als pferdeduft![]()
I scho. Owa do hots nimma vü va an Pferd.Also ich kenne kein duftendes Pferd![]()
Auch am Land gibt es bereits Wärmepumpen![]()
wenn man ein paar beieinander hat ist dann der Maschinenring nicht die günstigere VarianteDas stimmt. Aber die professionellen Brennholzerzeuger kommen an so einem Ding halt nicht vorbei. Für meine 50-60rm Holz die ich jedes Jahr mach wärs eh Luxus. Aber vielleicht find ich noch ein paar, dann kaufen wir so ein Ding gemeinsam.
Und Pellets und fließendes Wasser und und undUnd Gasleitungen auch![]()
wenn man ein paar beieinander hat ist dann der Maschinenring nicht die günstigere Varianteoder täusch ich mich da.?
Und Pellets und fließendes Wasser und und und
Macht auch bei anderen Geräten SinnNicht unbedingt. Bei uns gehts eventuell dahin, das wir uns im Dorf so ein Ding gemeinsam kaufen. Dann ists für den einzelnen nicht mehr ganz so teuer. Und man braucht nicht auf den Maschinenring warten bis da einer Zeit hat.
Passt ja eh, wenn du das toll findest....Es gibt nix besseres als pferdeduft oder der duft von frisch geschnittenen holz![]()
Macht auch bei anderen Geräten Sinn![]()
Passt ja eh, wenn du das toll findest....Aber für mich muss ich da vehement widersprechen
.... Ich mag weder den Geruch von frischgemähtem Gras, noch den von frisch geschnittenem Holz....
Drescher, rotobull, Mistwagen, Gülle fasselAuf jeden Fall.
Wie redest Du denn von den gewerblichen Damen? Des san aa Menschen.Bei uns gehts eventuell dahin, das wir uns im Dorf so ein Ding gemeinsam kaufen. Dann ists für den einzelnen nicht mehr ganz so teuer.
Aaaahhhhhh .... heuen ... rasenmähen ......Passt ja eh, wenn du das toll findest....Aber für mich muss ich da vehement widersprechen
.... Ich mag weder den Geruch von frischgemähtem Gras, noch den von frisch geschnittenem Holz....
Drescher, rotobull, Mistwagen, Gülle fassel