0
Gast
(Gelöschter Account)
OT mich an die Arbeit machen. Die letzten 25rm Brennholz schaff ich auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eine extra überholspur. Aber auch die hat ein Ende.Bist du hinter ihr, bevor sie fertig überholt hat??? Keine gute Idee
Ich hetze nicht. Aber ich erwarte das JEDER der einen Führerschein besitzt schafft einen Lkw bergauf zu überholen. Sonst soll die Tussi hinten bleiben.Bleibst eh am Leben?!
Es ist Wochenende. Nicht hetzen...![]()
Aber as Einparken klappt, oder?![]()
Dann würd ich aber nicht mehr Harry Potter vorlesen können...das wär dann Halli Hicks....oder soTrinkst eh an Schnaps zur Vorbeugung!![]()
So verzweifelt kann ein Mensch allein gar nicht sein....Es gibt ja auch verzweifelte Frauen.![]()
Grazie, Signoreich glaub das kommt hin frage mal meinen Kollegen(wohnt im selben Gebäude) nach den Details und schick sie dir
Dann würd ich aber nicht mehr Harry Potter vorlesen können...das wär dann Halli Hicks....oder so(lustig.....auch mit Vintage zieht vorlesen noch....
)
Ich hab ja in Rückfahrwarner investiert
Hola! Was hast du denn alles im SortimentWas genau darf es sein? Weiberl, Töpftöff, neue Höhle?![]()
.....das wirst du auch müssen!Ich könnt dir stundenlang zuhören...![]()
Ich hetze nicht. Aber ich erwarte das JEDER der einen Führerschein besitzt schafft einen Lkw bergauf zu überholen. Sonst soll die Tussi hinten bleiben.
NöWär ein Einweiser nicht die bessere Investition gewesen?![]()
.....das wirst du auch müssen!![]()
Spalten? Schneiden?OT mich an die Arbeit machen. Die letzten 25rm Brennholz schaff ich auch noch.
Sodala. Wer schleppt jetzt meinen Einkauf rauf?![]()
Bäh Holz arbeiten hab ich als Kind gehasst. Obwohl meine Eltern mittlerweile eine Ölheizung haben, heizen sie noch oft mit Holz. Ist günstigerSpalten? Schneiden?
Boah, jahrelang hab ich jedes jahr 30 meter holz gemacht, dann hat mir mein papa eine pelletsheizung spendiert![]()
Hab immer an ganzen zug gekauft, mit der motorsäge auch gut 30 cm abgeschnitten, gespalten - mit der maschine - verräumt und schöne zäune gemachtAblängen auf 1meter Stücke und dann spalten und dann schön aufschlichten.
Bäh Holz arbeiten hab ich als Kind gehasst. Obwohl meine Eltern mittlerweile eine Ölheizung haben, heizen sie noch oft mit Holz. Ist günstiger
Warum tut man sowas?Hab immer an ganzen zug gekauft, mit der motorsäge auch gut 30 cm abgeschnitten, gespalten - mit der maschine - verräumt und schöne zäune gemachtgeht ma nimmer ab ....
Damit mans im Winter schön warm hat.Warum tut man sowas?![]()