Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht misshandelt worden, gar nicht - aber bei meiner Scheidung bin ich nur mit meinen Kids gegangen...(obwohl ich die Wohnung haben hätte können)...
Ich hätt mir das nicht auch noch antun wollen.
Es war das haus meiner großeltern das ich damals kauft hab ..... soviel gibt man nicht auf. In dem haus bin ich halb aufgewachsen. Lief und läuft nur auf mich.

Aber, ohne dem allen hätt ich nicht den mann meines lebens kennengelernt und lieben. Er ist der beste, sein herz ist so groß und er kommt mit meinen schrullen auch klar :D

ich mag auch das landleben!
ok sexuell könnte es bisserl aktiver sein was die mädls anbelangt. :lalala:

... Eindrücke des heutigen Tages mitbringen:

Fahrt der über Heiligenstadt, frug eine junge fesche Frau mit dreckigen Doc Martens, strammen Wadln in ihrer schwarzen Strumpfhose und einer Stupsnase nebst liebem Hund an ihrer Seite in der Vorortelinie.
:D
Na servas, Tori,....bei dir geht die Post ab....

Ich würd zB um nix in der Welt in der Stadt leben wollen.

In der Stadt hast halt alles beieinander. Da kannst sowohl ein Bad in der Menschenmenge nehmen als auch Natur pur genießen (Erholungsgebiet Wienerberg, Lainzer Tiergarten, wo einem sogar die Wildschweine über den Weg rennen u.s.w.).

Aber die Waldviertler, wie ich anhand Deiner Postleitzahl sehen kann, sind ja bekanntermaßen ein eigener Schlag von Leuten. :D;)

Aber von deinen Selbstexperimenten in Sachen Alkohol verschonst uns leider nicht...da würd ich mich mehr über deine "schönen" Geschichten freuen...

Okay, dann mal eine kleine Geschichte von letzter Woche:

Ich sitzt in der Restfetten im REX von Floridsdorf nach Wiener Neustadt. Vorher in Meidling gab mir ein Augustin-Verkäufer die Hand und wollte mir die Zeitung andrehen. Winkte dankend ab, da es mir aufgrund der Sperre vom letzten Freitag eklatant an Schlaf fehlte.

Nun, ich döse also im REX, steht auf einmal zwischen Meidling und Liesing jemand neben mir. Lange Haare, langer Bart, Hauberl auf dem Kopf. In der Annahme, es sei schon wieder ein Sandler, sagte ich zu ihm lächelnd "nein" und dreht mich wieder um.

Wos "na"?, sagte er darauf.

Es handelte sich um den Schaffner, der mich kontrollieren und nicht etwas von mir haben wollte.

Peinlich... Vom einen Fettnäpfchen gleich am anderen Tag ins nächste getappt.

Und das Beste: In Wiener Neustadt stieg ich nur aus und kaufte mir im Okay-Supermarkt ein köstliches Schwarzbrot mit Speck, Gurkerln und dazu einen Bananen-Smoothie.

Als ich nach einer halben Stunden wieder in den Zug zurück nach Wien Richtung Bernhardsthal einstieg, begegneten wir uns prompt wieder. Diesmal erkannte ich ihn jedoch als Zugbegleiter und wir grinsten beide über beide Ohren. :D

Okay, dann mal eine kleine Geschichte von letzter Woche:

Ich sitzt in der Restfetten im REX von Floridsdorf nach Wiener Neustadt. Vorher in Meidling gab mir ein Augustin-Verkäufer die Hand und wollte mir die Zeitung andrehen. Winkte dankend ab, da es mir aufgrund der Sperre vom letzten Freitag eklatant an Schlaf fehlte.

Nun, ich döse also im REX, steht auf einmal zwischen Meidling und Liesing jemand neben mir. Lange Haare, langer Bart, Hauberl auf dem Kopf. In der Annahme, es sei schon wieder ein Sandler, sagte ich zu ihm lächelnd "nein" und dreht mich wieder um.

Wos "na"?, sagte er darauf.

Es handelte sich um den Schaffner, der mich kontrollieren und nicht etwas von mir haben wollte.

Peinlich... Vom einen Fettnäpfchen gleich am anderen Tag ins nächste getappt.

Und das Beste: In Wiener Neustadt stieg ich nur aus und kaufte mir im Okay-Supermarkt ein köstliches Schwarzbrot mit Speck, Gurkerln und dazu einen Bananen-Smoothie.

Als ich nach einer halben Stunden wieder in den Zug zurück nach Wien Richtung Bernhardsthal einstieg, begegneten wir uns prompt wieder. Diesmal erkannte ich ihn jedoch als Zugbegleiter und wir grinsten beide über beide Ohren. :D
Bis auf den Teil mit der Restfettn klingt das doch ganz nett...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben