Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schnaps ..... was ich da alles mitnehmen würd .... oooh gott ....
Käse....dort gibt's wirklich guten Käse...und meinen Lieblingsfalafelverkäufer....und Gewürze und Wein! :)
Ich frag noch mal, weil ich es irgendwie nicht mitbekommen hab....in Wien warst aber schon einmal, oder?

Da wär ich schon längst im Kittchen, weil ich dort ausgerastet wär....
Ja, ist manchmal zum ausrasten .... darum ist juniors zeugnis soooo ein trumph für mich .... weil genau DIE dorfweiber immer gschimpft haben. Zu jung. Scheidungskind. Arbeitende, alleinerziehende mama ... hackepeil drauf ......

Und heute? Wohlerzogenes, braves, wiffes kerlchen mit manieren .... das vergönn ich den lästernden volk ...

... vom freitäglichen Kurztripp aus Wien kommen.

Der Frühling lässt temperaturmäßig langsam grüßen. :)

... dazu gleich das passende Lied anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo liebe leute - wochenendbierchen übern semmering - neue lage 6 wochen - und euch ein schönes Wochenende wünschen - viel spass Freude und lust bei allem was (und wie) ihr so treibt

Ja, ist manchmal zum ausrasten .... darum ist juniors zeugnis soooo ein trumph für mich .... weil genau DIE dorfweiber immer gschimpft haben. Zu jung. Scheidungskind. Arbeitende, alleinerziehende mama ... hackepeil drauf ......

Und heute? Wohlerzogenes, braves, wiffes kerlchen mit manieren .... das vergönn ich den lästernden volk ...
Und genau wegen solchen Leuten könnt ich nicht im Dorf leben....wieso bist du geblieben?(interessiert mich echt!)

Raubtierfütterung überstanden.Na normal sag ich das nicht aber das sie bei (selbstgemachter)Pizza zum Raubtier werden ist klar.
Mein jüngster.Wenn ich nicht gewusst hätte dass er es ist hätt ich geschworen sein Stoffkrokodil ist zum Leben erwacht und sitzt beim Essen :hahaha:

Mein haus. Meine eltern neben. Und doch noch genug liebe leute :) weiters hätt ich junior nicht das auch noch weggenommen!
Ich bin nicht misshandelt worden, gar nicht - aber bei meiner Scheidung bin ich nur mit meinen Kids gegangen...(obwohl ich die Wohnung haben hätte können)...
Ich hätt mir das nicht auch noch antun wollen.

... Eindrücke des heutigen Tages mitbringen:

Fahrt der über Heiligenstadt, frug eine junge fesche Frau mit dreckigen Doc Martens, strammen Wadln in ihrer schwarzen Strumpfhose und einer Stupsnase nebst liebem Hund an ihrer Seite in der Vorortelinie.

Jo, die vorletzte Station is des, antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen von Hütteldorf mit ihr kommend.

Dann bei der U4:

Einsteigen, bitte!

Vooorsichtig einsteigen!

Wahrscheinlich hats einen Fahrgast in seiner Hudlerei wieder auf sei Goschn prackt, nur weil die U4 um 2 Minuten zu spät kam. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben