- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Nur eines....OT - ich kauf mir jetzt ein Kleid.....Krankenpflege braucht Seelenbalsam....![]()
Zum Kleid passend Schuhe und Handtasche vergisst eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur eines....OT - ich kauf mir jetzt ein Kleid.....Krankenpflege braucht Seelenbalsam....![]()
Die kauf ich dann, wenn ich das Kleid hab....Keine Schuhe?!![]()
Ne, lass mal - ich schau keine seltsamen Youtube links, die mir meinen Seelenbalsam womöglich madig machen wollen.Schaue dir mal bitte auf Youtube "Krankes Häschen braucht ne Handtasche" an![]()
War in der Tat beiderseitig eine recht amüsante Begebenheit.Bis auf den Teil mit der Restfettn klingt das doch ganz nett...![]()
Die kauf ich dann, wenn ich das Kleid hab....
Ne, lass mal - ich schau keine seltsamen Youtube links, die mir meinen Seelenbalsam womöglich madig machen wollen.![]()
Bei mehreren muss ich dann wieder wimperklimpern...und dazu fehlt mir momentan die innere BalanceNur eines....
Zum Kleid passend Schuhe und Handtasche vergisst eh nicht![]()
So kann man sich vom Aussehen her halt täuschen lassen und einen Zugbegleiter der ÖBB für einen Sandler halten.![]()
Ach...ein bisschen Wimpernklimpern und eine Knopf an deiner Bluse öffne , deinen ganzen Schmetterling herzeigend ...dein Liebster freiwillig mit dir Einkaufen gehtBei mehreren muss ich dann wieder wimperklimpern...und dazu fehlt mir momentan die innere Balance![]()
Alles eine Promillefrage![]()
Nein....so rennt das nicht bei uns!Ach...ein bisschen Wimpernklimpern und eine Knopf an deiner Bluse öffne , deinen ganzen Schmetterling herzeigend ...dein Liebster freiwillig mit dir Einkaufen geht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Endlich zuhause
Hey Ef-Friends!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?