Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den Teil mit der Restfettn klingt das doch ganz nett...:)
War in der Tat beiderseitig eine recht amüsante Begebenheit. ;)

Der Zugbeleiter war voll leiwand. Ich hörte ihm im Waggon zu, als er mit 2 Steirerinnen "aus der tiefsten Steiermarkt" laut ihren Worten noch ins Gespräch kam.

"In Meidling steigens um und fahren dann bis nach Süßenbrunn. Mit Ihrer Fahrkarte brauchens keinen weiteren Knopf drücken, nur den Knopf an der Zugtür zum Umsteigen".

Recht amikal gewesen. So kann man sich vom Aussehen her halt täuschen lassen und einen Zugbegleiter der ÖBB für einen Sandler halten. :mrgreen:

Wieso um erlaubnis fragen....du wirst eingeladen beim Einkaufen mitzugehen...:D:up:

so vollgefuttert bis zum Rand schalten die Kinder ab und ich auch.Mit Musik.Was mich dabei wundert immer wieder stolpere ich dabei über eine Cd.Ich mochte die Musik nicht aber die Frau.Das lied war lässig aber ihre Stimme bis auf einen mir sehr bekannten und geliebten Akzent nervig.Und aus heutiger sicht frag ich mich sowieso .Warum bin ich so auf die abgefahren? tztz.
es gab mal ein Lied das hiess talk dirty to me
bei mir reichte wohl talk irish to me :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So die waschmaschine läuft zum zweiten mal, Geschirrspüler fertig, ich geduscht.... Dann gehen wir mal Abendessen kochen

... schön langsam ins Delirium reinhören. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben