Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kurz umschauen und weiterhin qualitätsvoller Musik das Gehör schenken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So super, ab der Stelle 1:15! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... gleich noch einen drauflegen. Weiß Gott, welcher Teufel diesen Komponisten (italienischer Name) geritten hat, dass der so was Großartiges zuwege brachte. Ab 2:46 gehts voll dahin. Alleine schon für die Musik hätte das Spiel "Medal of Honor" mindestens 80 Prozentpunkte verdient. Wahnsinn! Und dann am Schluss dieses düstere Klavier. Einfach perfekt!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... das obige Lied mal gerne von den Philharmonikern vor der Kulisse in Schönbrunn dargeboten hören wollen.

images (6).jpg
früh schlafen heisst früh aufstehen.Wie heisst es so schön der frühe Vogel fängt den Wurm.Aber wer will den schon? da meine Essgewohnheiten Würmer ausschliessen hab ich mir bereits einen Kaffee und Esterhazyschnitte am Bahnhof gegönnt

... des scheene Photoshop-Popscherl ausm Burgnlaund (@Mitglied #239395) auschaun. Bissl mehr essn soitast und daher mit mir ins Chinarestaurant "Duft" oder zum Sajado oder zum Green Asia oder zum Mango oder zum Chinesa im Auhof oder... gehen. ;)

......oder zum Naglreiter auf an Kaffee und an Krapfen :liebe:

Wienerstraße 66, 7100 Neusiedl am See. Kein Problem. Mit der noch gültigen Jahreskarte für das ehemalige Gesamtnetz des Verkehrsbund Ost-Region, der verlässlichen ÖBB und der Aussicht, die fesche Bonnie dort zu treffen, das reinste Vernügen.

Oder wir treffen uns der Einfachheit halber in Eisenstadt vor Eurem schicken Schloss Esterhazy. Allerdings is der Hatscherer vom Bahnhof Eisenstadt bis in die City kein Pemmerl. :mrgreen:

Zeig mir mal, welche Genüsse jedweder Art das schöne Burgenland aufzuwarten hat. ;)

[QUOTE="Bonnie84, post: 8314219, member: ]Hast noch ne Tasse Kaffee über? :shy:[/QUOTE]
Logisch brauche eh auch Nachschub.
Tasse kaffee rüberschieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben