Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sch*** ist ja, die Endstation ist auch noch außerhalb... danach mit Deinem Gerödel im die Ubahn...

Ergo: bei den nächsten Malen lieber gleich ins Taxi...
Das kommt halt immer auf die Umstände an. Beruflich soll es natürlich schnell und effizient gehen. Privat gönne ich mir gerne alle Zeit der Welt und genieße das Spazierenfahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, denn der Weg ist das Ziel. Außerdem rennen einem da schöne Madln über den Weg (obwohl sie meistens nur auf ihr saudeppates Handy starren) und es könnte sich somit in beziehungstechnischer Hinsicht mehr als daheim hockend ergeben.

Summa summarum: Die Öffis werden gerne in Anspruch genommen. ;)

da Cornelius.Der ist bei mir immer ein zweischneidiges Schwert gewesen.Ich mag seine Art lieder zu schreiben.Ich mag seine Texte.Ich mag seine Sprache aber aus Gründen die mir selbst nicht ganz klar sind mag ich seine(eigentlich sehr gute) Stimme nicht.
Vom Klang her halte ich seine Stimme auch nicht unbedingt für erwähnenswert. Immerhin besser als Sänger, die künstlich ihre Stimme verstellen. Es stellt sich dauernd die Frage, weshalb die Christl Stürmer beispielsweise so was zusammensingt. Das entspricht doch überhaupt nicht ihrer Natur (allerdings vermutlich ihrem Management). Die könnte sich glatt mit dem Xavier Naidoo musikalisch auf ein Packl haun. ;)

Jedenfois gfoit ma des Weanarische und die ehrliche Singarei vom Cornelius.

... daraufhin gleich die sehr gut interpretierte Philosophie vom Heinz Conrads reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... schon wieder aufs Straßenbahnfahren freuen. Heute vielleicht mal den 10er malträtieren. Der kam eh erst einmal an die Reihe. Welch eine Vernachlässigung! :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... überlegen, was von meiner Seite aus getan werden kann, um an Freitagen für alle Beteiligten einen positiven Ausgang zu finden.

Kurz zur Situation: An solchen Tagen herrscht ein derartikes Kommunikationsbedürfnis, dass ich da regelrecht in einen Tunnelblick verfalle. Links und rechts wird fast nix mehr wahrgenommen und man wirkt wie ferngesteuert.

Das kann nicht mehr lange gutgehen. Accounttechnisch gesehen steht ein Fuß bereits im Grab und der Toreth auf der Abschussliste...

Der Weg führt nur über den Provider, der mir servertechnisch gewisse Internetseiten für einen gewissen Zeitraum auf meine Bitte hin sperrt. Aber das wirds nicht spielen. Oder eine Freundin kommt ins Leben. Na da wären die "Freitagssorgen" Schnee von gestern.

Genug geknotzt.....;) so auf frühstücken und dann ab ins einkaufs getümmel....:unsicher:
Wenn alle diese notwendige sachen erledigt ist.....ab auf die yogamatte....:klatsch: :winner:

... überlegen, was von meiner Seite aus getan werden kann, um an Freitagen für alle Beteiligten einen positiven Ausgang zu finden.

Kurz zur Situation: An solchen Tagen herrscht ein derartikes Kommunikationsbedürfnis, dass ich da regelrecht in einen Tunnelblick verfalle. Links und rechts wird fast nix mehr wahrgenommen und man wirkt wie ferngesteuert.

Das kann nicht mehr lange gutgehen. Accounttechnisch gesehen steht ein Fuß bereits im Grab und der Toreth auf der Abschussliste...

Der Weg führt nur über den Provider, der mir servertechnisch gewisse Internetseiten für einen gewissen Zeitraum auf meine Bitte hin sperrt. Aber das wirds nicht spielen. Oder eine Freundin kommt ins Leben. Na da wären die "Freitagssorgen" Schnee von gestern.
da du sicherheitstechnisch nicht so schlecht bewandert bist fiele mir eine etwas seltsame Variante ein.sämtliche internettaugliche geräte mit einer Verschlüsselung versehen.Diese so austüfteln damit du in durchaus nettem Zustand(wie jetzt) jederzeit in der Lage bist zu posten.Im sag ma mal weniger internettauglichem Zustand allerdings nicht

tri tra trallala tri tra trallala der Doppelpostkasperl ist wieder da .Ich vermisse das geschrottete Tablet :cry:

Zuletzt bearbeitet:
da du sicherheitstechnisch nicht so schlecht bewandert bist fiele mir eine etwas seltsame Variante ein.sämtliche internettaugliche geräte mit einer Verschlüsselung versehen.Diese so austüfteln damit du in durchaus nettem Zustand(wie jetzt) jederzeit in der Lage bist zu posten.Im sag ma mal weniger internettauglichem Zustand allerdings nicht

Verwende sowieso nur einen Desktop-PC fürs Schreiben im Forum. Diese Fuzlerei am Handy wäre mir zu kompliziert und auch bei sicherheitsrelevanten Seiten zu unsicher. Kennt sich ja fast kein Mensch aus, was da alles am Handy im Hintergrund passiert. ;)

Najo, punkto Sicherheit hab ich als Laie halt Informationen zusammengesammelt und umgesetzt. Sagen wirs mal so: Die Mehrzahl der Leute achtete wahrscheinlich nicht so stark wie meine Wenigkeit auf Sicherheit im Internet. Vor allem die Zwei-Faktor-Authentifizierung hat es mir in letzter Zeit angetan. Außerdem machts mir Spaß, den USB-Stick mit der Passwortdatei anzustecken, dann über den YubiKey und die lässigen Fingertipps die OTPs einzugeben, mit einem Standardbenutzerkonto zu surfen und darauf hingewiesen zu werden, wenn dies und das geschehen soll u.s.w.

Verschlüsselung is so a Sache... I kenn jo des Passwort zum Entschlüsseln. Softwaremäßig kann das keine geeignete Lösung sein.

Mal schauen, ob ich es für die Freitage für alle besser machen kann. Da kein Geldmangel besteht, käme es in Betracht, sich jede Woche an einem Freitag statt den "Durst zu stillen" sich ein paar Streicheleinheiten zu gönnen. Sind sowieso alle liab, die Madln, die das machen.

... dem Genie lauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben