Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Rebellion des Magens spüren.

Es wär vielleicht gscheiter, sich hinzulegen, bevor der schöne Zug angspiebn wird.

... hinlegen.

Aufwachen und schon lachen müssen :)

Ot: mich auf meine neue Matratze freuen. Das Kreuz schreit schon danach

Weinchen? Da wär ich dabei....:lol:

Ich find das grauenvoll, wenn ich einkaufen geh und danach weiß der gesamte Ort ob ich Gäste erwarte oder nicht.....:verwirrt:
Da bin ich echt lieber anonym und hab meine Ruh....dieses saublöde Dorfgetratsche halt ich nicht aus...

Tja, damit muss man in einer Dorfgemeinschaft leben. Dafür halten auch alle zusammen, passen auf, wenn jemand auf Urlaub ist, füttern deine Tiere, wenn du krank bist. Aber passt schon: Städter sollten unter sich bleiben, niemand vermisst sie in den Dörfern. :fies:

Tja, damit muss man in einer Dorfgemeinschaft leben. Dafür halten auch alle zusammen, passen auf, wenn jemand auf Urlaub ist, füttern deine Tiere, wenn du krank bist. Aber passt schon: Städter sollten unter sich bleiben, niemand vermisst sie in den Dörfern. :fies:
Mah, di bist bes ... des war thema von gestern übrigens :p

eins habe ich noch nie verstanden die Bevorzugung Stadt/Land .Wenn ich mir meine Lieblingsorte so ansehe komm ich auf ein anderes Bild
Wien nona ist und bleibt Heimat für mich.Die Stadt schlechthin
Linz wohl eine der meist unterschätzten Städte Österreichs
Eidenberg bei Linz
hier hatte einer meiner Grossväter einen kleinen Bauernhof.Und somit wusste auch ein kleiner Wiener bereits wo die Sachen beim Billa u.ä herkommen
Steyr: hier hatte ich meine erste Wohnung ist nicht mehr Land und auch nicht (Grossstadt)
Stadt Haag: hier lebte die Urgrossmutter.Es ist obwohl es Stadt heisst ein Dorf.Und das meine ich jetzt im positivsten Sinn.Bin vielleicht alle paar jahre einmal dort aber werd erkannt
last but not least Athlone Irland
fragt mal einen Iren was ein Städter ist.Er wird zurecht den Kopf schütteln.Der Ire geniesst den Ort an dem er sich befindet mit all seinen Vor und Nachteilen.Geniesst das städtische Flair von Athlone genauso wie die vielen mystischen Orte in der Natur.Bewusst als letzten Ort gewählt weil er mich beschreibt.Wenn mich wer fragt was ich besser finde Stadt oder Land lautet meine Antwort: das kommt darauf an wen ich dort treffe und nicht wie gross/klein/städtisch/ländlich der Ort ist

Wie schon gesagt und wie von vielen bestätigt - Zusammenhalt wird halt oft missverstanden und ich leb ohne dieses Geschwurbel wesentlich besser.
Keine Sorge....nach der gestrigen Diskussion ist es für mich nocheinmal bestätigt worden, dass das Landleben meine persönliche Hölle wäre. :)
Mah, di bist bes ... des war thema von gestern übrigens :p
Ach,...böse find ich das nicht! Verhält sich ja umgekehrt genauso! :)

Wie schon gesagt und wie von vielen bestätigt - Zusammenhalt wird halt oft missverstanden und ich leb ohne dieses Geschwurbel wesentlich besser.
Keine Sorge....nach der gestrigen Diskussion ist es für mich nocheinmal bestätigt worden, dass das Landleben meine persönliche Hölle wäre. :)

Ach,...böse find ich das nicht! Verhält sich ja umgekehrt genauso! :)
Ich in der stadt mit dem auto :dead::yuck::nailbiting:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben