Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... an Vorgeschmack für heute holen, waunns mitm Railjet und 200 Sochn wieda vo Meidling in 15 Minutn hamgeht:

On the Rail again.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So sollte sich Volksmusik anhören. Klingt doch wirklich gut, fröhlich, frei, erheiternd, ein bisserl sentimental und locker.

Nachtrag: Der Railjet hot an Zund drauf, des is a Wahnsinn. Schießt da mit über 200 km/h aus dem Tunnel in Chorherrn raus. Die Geschwindigkeit merkst als Fahrgast überhaupt ned.

Und das Bordpersonal ist dauernd so freundlich und informativ.

... schätzen, dass ein Zugfahrer lieber im Fernverkehr statt im Nahverkehr fährt. Von Wien nach Hamburg-Altona ist halt interessanter als dauernd vom Handelskai nach Hütteldorf und wieder zruck zu fahren.

... mit dem Orient-Express einmal im Leben fahren wollen. Oder noch besser: Mit dem Transrapid in Shanghai zum Flughafen.

Ist überbewertet... merkst eh nix davon...

Anhang anzeigen 2452916

Also bist offensichtlich schon einmal gfahren damit. Naja, reizvoll wäre schon, irgendwie.

"Please take Care of your Belongings". Das sagt die Chris Lohner auch ständig.
Oder "Mind the Gap". Sitz ich im Zug, heißt es dann halt "Mind the Depp". :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... scho wieda feichte Augen kriagn. Herrgott noch einmal...

Wie oft sind Menschen, die erwachsen sind,
so voll mit Wünschen wie ein kleines Kind.

Waunn i wieder zur Wöd kumm,
moch i ollas gaunz aundas,
denn i kenn meine Föhla vo heit.

Wie wahr, wie wahr.

wo bekommt ihr alle um die zeit kipferl oder krapfen her?
also ich kanns mal für Linz beantworten.Am Bahnhot Linz 7 tage die Woche ab 4.30 Resch&frisch ab 5.00 Kandur und Spar und bei mir in der Nähe eine Bäckerei offiziell ab 5.30 inoffiziell meist viel früher da.
Ich liebe den duft von frischem Gebäck am Morgen.
Luxus ist nicht was teuer ist sondern was das Leben schöner macht.Da zählt für mich das dazu.Inklusive nettem Smalltalk mit inzwischen sehr bekannten lieben Angestellten dort.

... ein Lied vom Bobby Orlando in der besten, privat zusammengeschnittenen Version reinziehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... scho wieda feichte Augen kriagn. Herrgott noch einmal...

Wie oft sind Menschen, die erwachsen sind,
so voll mit Wünschen wie ein kleines Kind.

Waunn i wieder zur Wöd kumm,
moch i ollas gaunz aundas,
denn i kenn meine Föhla vo heit.

Wie wahr, wie wahr.
da Cornelius.Der ist bei mir immer ein zweischneidiges Schwert gewesen.Ich mag seine Art lieder zu schreiben.Ich mag seine Texte.Ich mag seine Sprache aber aus Gründen die mir selbst nicht ganz klar sind mag ich seine(eigentlich sehr gute) Stimme nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben