- Reaktionen
- 60.653
- Checks
- 241
nau daun....suach da an Termin im Summa und faung au zum organisiernDes warad ka Problem auf der Alm, die ich meine.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau daun....suach da an Termin im Summa und faung au zum organisiernDes warad ka Problem auf der Alm, die ich meine.....![]()
Bringst mich nicht auf deppate Ideen.....nau daun....suach da an Termin im Summa und faung au zum organisiern![]()
i maan des voi ernst, heBringst mich nicht auf deppate Ideen.....![]()
I a!i maan des voi ernst, he![]()
.....und an da Slivovitzquelle........daun owa bittschee glei mit Matrotznloga
![]()
Ich bin seit 4h30 munter und wart lei, dass es endlich hell wird...dann gehts Pferdalan niederschmusn.Frechdachse....guten morgen...heute leider keine zeit mit eine runde knotzen....
![]()
Genau, oder einfach im Heuschober...volle schön.Wos anderes gibt's auf ana urigen Almhütte eh ned...
OT: frühstücken, Oma versorgen und mich zsammpockn![]()
Genau, oder einfach im Heuschober...volle schön.![]()
Pferdig! Lei pferdig!!!Du host in der Früh scho wieder schweinische Gedanken![]()
Ich bin seit 4h30 munter und wart lei, dass es endlich hell wird...dann gehts Pferdalan niederschmusn.![]()
Pferdig! Lei pferdig!!!![]()
Frechdachse....guten morgen...heute leider keine zeit mit eine runde knotzen....
![]()