M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Hose tropft.....zum glück hast du nicht feucht geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Hose tropft.....zum glück hast du nicht feucht geschrieben![]()
@Mitglied #433917 ...... Ich weiß, ich bin ein lebendes Klischee, aber ich mach mir echt Gedanken, was ich am 11.3. anziehen soll.....![]()
Danke für den tollen Tipp .......Irgendwas. Verkühl' dich halt nicht!![]()
Danke für den tollen Tipp .......
![]()
Vielleicht was Vintage mäßiges...dann fühlst du dich nicht so einsam....Immer gerne.![]()
Kommt auf den Kleidungsstil an?
Eh nicht, bust eh das beste beispielKein Baby, keine Hochzeitsglocken, kein Mann. Auch wenn mich zurzeit mit jemanden lieben triff, wer weiß wie lange das noch geht?. Im Leben gibts für nix a Garantie!!!
also ich verstehe nicht, wie du mit der negativen lebenseinstellung, überhaupt überlebstKein Baby, keine Hochzeitsglocken, kein Mann. Auch wenn mich zurzeit mit jemanden lieben triff, wer weiß wie lange das noch geht?. Im Leben gibts für nix a Garantie!!!
also ich verstehe nicht, wie du mit der negativen lebenseinstellung, überhaupt überlebst
hoffentlich sind die positivermomentan andere Perspektiven außer Familienplanung
hoffentlich sind die positiver![]()
welcher art sind die schritte?Ich setz kleine Schritte Woche für Woche
Wir verstehens alle nicht, find sie aber immer wieder lustig!also ich verstehe nicht, wie du mit der negativen lebenseinstellung, überhaupt überlebst
Also kurzer Rock beim Treffen?![]()
also ich bleib bei Hose aber wenn du im Mini erscheinen willst why notAlso kurzer Rock beim Treffen?![]()
A Papiertüte
Soso... wirst frech?also ich bleib bei Hose aber wenn du im Mini erscheinen willst why not
ot: Mahlzeit alle miteinander
welcher art sind die schritte?