M
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei dem Wetter wüsste ich etwas viel besseres.Eigentlich wollte ich heute wie immer laufen gehen, aber bei dem Wetter freut es mich so gar nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei dem Wetter wüsste ich etwas viel besseres.Eigentlich wollte ich heute wie immer laufen gehen, aber bei dem Wetter freut es mich so gar nicht.![]()
Also bei dem Wetter wüsste ich etwas viel besseres.![]()
Also bei dem Wetter wüsste ich etwas viel besseres.![]()
Da fallen mir auch auf Anhieb viel schönere Dinge ein...da mir aber eine Partnerin fehlt, werde ich mich wohl später alleine unter die Decke kuscheln und lesen.Also bei dem Wetter wüsste ich etwas viel besseres.![]()
Dann wüsste ich noch etwas, da darfst du aber selber drauf kommenDas mach ich wieder morgen, hab heute meinen Ruhetag.
Oh, du auch...geteiltes Leid ist halbes Leid!Das mach ich wieder morgen, hab heute meinen Ruhetag.
Schön wäre SONNE SONNE SONNEHallo an Alle.
Fahre gerade in Salzburg herum. Regen, Regen, Regen. Ist ja einmal eine Abwechslung zu Schnee, Schnee,Schnee
LG M.
Kommt sicher auch wieder.Schön wäre SONNE SONNE SONNE
wo??Es soll doch die Tage frühlingshaft werden...![]()