O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeitsjahr beendet,jetzt wird des nächtens wieder geschlafen.......
kannst noch immer,habs ja auch gemacht...wenn auch aus der Langeweile.....Am 21.2 das Arbeitsjahr beenden - ich hätt doch was gscheites lernen sollen![]()
Ich hab gsd meinen Traumjob gefunden - aber ich bin am überlegen so "hobbymässig" ganz was anderes zu machen - schauma mal - es gibt ja genung Möglichkeitenkannst noch immer,habs ja auch gemacht...wenn auch aus der Langeweile.....
Glückwunsch,hatte ich auch....manchmal wird das Hobby zum Glücksschwein...viel Erfolg oder zumindest jede Menge Spaß.....Ich hab gsd meinen Traumjob gefunden - aber ich bin am überlegen so "hobbymässig" ganz was anderes zu machen - schauma mal - es gibt ja genung Möglichkeiten
am 3. April geht's losGlückwunsch,hatte ich auch....manchmal wird das Hobby zum Glücksschwein...viel Erfolg oder zumindest jede Menge Spaß.....
der 1.wär a bissl blöd gwesn......am 3. April geht's los![]()
Sei froh, dass es kein Schnee istGuten Morgen!
Einmal aus dem Bett rollen und frühstücken.
Nach dem Geräusch von draußen zu urteilen, brauch ich die Rollo wohl nicht hoch ziehen...![]()
da fehlt mir der Aberglaube - zumindest solange mein 13. Gehalt noch überwiesen wirdder 1.wär a bissl blöd gwesn......
Das bin ich. Bilder von Winterlandschaften habe ich heuer schon gemacht.Sei froh, dass es kein Schnee ist![]()
hast kein Auto?Eigentlich wollte ich heute wie immer laufen gehen, aber bei dem Wetter freut es mich so gar nicht.![]()
hast kein Auto?
ich weiß nicht mal was laufen ist......Ich laufe normalerweise nicht im Auto - machst Du das etwa? fg
ich weiß nicht mal was laufen ist......
da ihr alle heute Morgen ein bißchen schmähstad seid,mach ich mich auf den Weg ins Krankenhaus....bis später......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?