Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns hat's heute immerhin schon +11 °C. Und Regen.![]()
Na bitte...sag ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns hat's heute immerhin schon +11 °C. Und Regen.![]()
Welches griegst denn?Auf mein Auto warten.....![]()
Einen Mitsubishi Pajero Pickup in schwarz. Super beinander, gepflegt und neue Sommer- und Winterreifen.Welches griegst denn?
Also kurzer Rock beim Treffen?In Wien....bin optimistisch.![]()
Freut mich für dichEinen Mitsubishi Pajero Pickup in schwarz. Super beinander, gepflegt und neue Sommer- und Winterreifen.![]()
vielleicht fällt ein tor !Den Ball mehr ins Rollen bringen und schauen was sich noch alles entwickeln könnte?!.
Also kurzer Rock beim Treffen?![]()
+ GummistiefelZur Sicherheit eine Hose, es könnte regnen![]()
Hochzeitsglocken, ich hör sie läutenDen Ball mehr ins Rollen bringen und schauen was sich noch alles entwickeln könnte?!.
Hochzeitsglocken, ich hör sie läuten..... schwanger werden .... babyglpck und hausfrauendasein
![]()
Bitte wie grindig ist das Wetter heut....ich bin waschelnass....![]()
Ääähm nass is ja net immer schlecht.Bitte wie grindig ist das Wetter heut....ich bin waschelnass....![]()
zum glück hast du nicht feucht geschriebenBitte wie grindig ist das Wetter heut....ich bin waschelnass....![]()
Nein....Würdest du bitte aufhören zu sudern?![]()