T
Gast
(Gelöschter Account)
Und was trainieren wir?
Crosstrainer und ein mix von yoga,heilgymnastik und kraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was trainieren wir?
Selbst ist der Mann. Hast es ja auch alleine dreckig gemachtSchade, hatte die wage Hoffnung dass ich beim Hausputz unerwartete Hilfe bekomme.![]()
Schade, hatte die wage Hoffnung dass ich beim Hausputz unerwartete Hilfe bekomme.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Training!@Mitglied #388756
Crosstrainer und ein mix von yoga,heilgymnastik und kraft![]()
Heilgymnastik klingt gut. Könnt ich dringend gebrauchen.
Voll danke - aber genau das ist der Grund warum mir real lieber ist als virtuell weil jetzt hab ich genau nix davon und mein Problemchen ist noch immer daDir ein Kännchen voll rüber reiche....
Jo. Wo bist du nochmal zu Hause?Dann ab zu physio.....![]()
Jo. Wo bist du nochmal zu Hause?
Weichei. Wegen dem bissal Regen.
Von oben nach untendu hast keine Ahnung wie es bei uns schüttet![]()
Crosstrainer und ein mix von yoga,heilgymnastik und kraft![]()
Von oben nach unten![]()
Ja ja. Nicht genug damit das ich Schmerzen hab. Jetzt musst du mich auch noch veräppeln......ätschepätsche....der war gut....
![]()
endlich mal a frau die auf ihre mukis schaut![]()
Ja ja. Nicht genug damit das ich Schmerzen hab. Jetzt musst du mich auch noch veräppeln.![]()
Beim Doc war ich vorige Woche und hab jeden Tag ne Spritze bekommen. Physio muss erst bewilligt werden. Schmerztabletten greifen auch nicht mehr.Dann ab zu doc und physio....![]()
Herzipinki.....alles okidoky?
Bin i da scho ohgaunga, gö...
Wenn i die schwedenbombe seh, is ois guat....![]()