Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Doc war ich vorige Woche und hab jeden Tag ne Spritze bekommen. Physio muss erst bewilligt werden. Schmerztabletten greifen auch nicht mehr.
Ich glaub da hilft nur mehr die Notschlachtung.

Nicht notschlachten....:nono:....hast du vielleicht ein ahnung von dehnungen? Wenn ja...SEHR sanft machen und wenn wärme gut tut..auch machen. Aber darfst dabei nicht schwitzen...:lehrer:

Das Büro soweit hergerichtet dass ichs Morgen vorzeigen kann.... Papiere auf dem Schreibtisch verteilt und Chaos veranstaltet...nicht dass einer denkt ich hätte nichts zu tun.... ;)

Danke. Hab grad bei Google nachgelesen. Klingt nicht schlecht. Mal schaun obs das bei uns in der Gegend auch gibt. Von sowas lass ich mich nicht unterkriegen. Hab schon schlimmeres überstanden(Krebs).

Mich fragen was die Zahnarzt Helferinnen in Loosdorf so Privat machen weil die jungen Damen sind alle sehr sexy! Weil ich hatte heute Wurzelbehandlung mal wieder! Und die gefallen mir sehr . Sind immer sehr freundlich aber leider alle nicht sehr gesprächig auser untereinander. Aber vl hat es ja auch mit meiner Schüchternheit zu tun und Angst vorm Zahnarzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben