- Reaktionen
- 12.264
Kaffee trinken und die frische Luft geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drück dich doch klar aus,Landmaschine testen...ein Pick Up ist kein Auto.....Mit Sohnemann Auto testen........![]()
Ok..Pick up.drück dich doch klar aus,Landmaschine testen...ein Pick Up ist kein Auto.....
Danke, denn hatte ich.Ähmmm.....viel spass?....
![]()
Danke, denn hatte ich.
Du hast etwas verpasst...
Ich habe gesaugt...eingeschäumt...massiert...und abgespritzt...
Nun liege ich im Bett und entspanne.![]()
Das kannst du annehmen. So verausgabt habe ich mich schon lange nicht mehr.Und bist total ausgelaugt.![]()
Ääähm reden wir vom putzen?Das kannst du annehmen. So verausgabt habe ich mich schon lange nicht mehr.![]()
Ääähm reden wir vom putzen?![]()
Dadurch in mir ein kleiner perfektionist steckt und ich sehr, sehr gründlich bin. JaÄäähm reden wir vom putzen?![]()
Och vielen Dank.Zu viel wissen macht Kopfweh...Dir nen Espresso hinschieb![]()
Ah okay. Beim putzen kenn i mi net so aus. Macht meine Frau. Obwohl staubsaugen tu ich schon.Dadurch in mir ein kleiner perfektionist steckt und ich sehr, sehr gründlich bin. Ja![]()
ich weiß nicht mal was laufen ist......
Das machen Leute, die keine XBox oder so fahren können!![]()
Hochzeitsglocken, ich hör sie läuten..... schwanger werden .... babyglpck und hausfrauendasein
![]()
Montag Fang ich endlich zu arbeiten an![]()
Wie man es sich eben ausmacht.Ah okay. Beim putzen kenn i mi net so aus. Macht meine Frau. Obwohl staubsaugen tu ich schon.
Wie man es sich eben ausmacht.
In meiner letzten Beziehung haben wir die arbeiten gut untereinander aufgeteilt.
Die Gartenarbeit habe ich hauptsächlich auch gemacht. Doch, so viel war es auch nicht, da der Garten etwas kleiner ist. Wäre bei uns ein wenig unfair gewesen.Wir habens halt so aufgeteilt, dass meine Frau drinnen auf Vordermann bringt und ich rund ums Haus. Klappt ganz gut so.