Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Große war oft am heulen.
Als ich es kaum noch aushielt, sagte ich:
"Du wirst nochmal kaputtgehen. Schau deinen Bauch an, da hast du schon ein Loch hineingeheult :fies:
Tage später, sagte sie mir angesäuert: "Das ist gar kein Loch! Das ist mein Schnabelbauch." :vorsichtig:

Wenn i zu mein Großen sag das i eam amol aufn Hackl hänge, sagt er : im Kindergarten haben wir die Kinderrechte gelesen und da steht drinnen das mir nix tun darfst.

Wenn i sag i setz ihn aus - sagt er das die Mama das eg nit lässt ...

Irgendwie is der klane Scheißer ausgeschlafen :D Wart ma mal auf die Pubertät:rofl:

Mit an 12 jährigen Mädchen Binden kaufen.

Wenn mein Kind auf der Piste im Schiurlaub umkippt und zwei Tage im KH liegt ohne Hygeneartikel, Handy oder Geld und kein lehrer vorbei kommt mach ich den Typen bodengleich.

Da is der Lehrer a Wixxer und die Eltern verstehe ich auch nit ...

Alle Jahre wieder... Follower-Liste verkleinern, diesmal weil mir die Newsfeeds über den Kopf wachsen (muß sich niemand persönlich getroffen fühlen, wer mich schon bissl kennt weiß eh, daß ich im Sommer wieder EF-Pause einlege) - Social media wird von Jahr zu Jahr anstrengender.

Ich behalt euch trotzdem im Blick. :)

... Mango-Test abgeschlossen. Perfekt! Riesige Auswahl und ein noch riesigeres Lokal.

Getreu dem Motto "Mango" kann der Gast als Nachspeise sogar aus Bananenstückchen in Mango-Creme aus einem geschwungenen weißen Schüsserl auswählen. Außerdem ein Hingucker, diese dunkelbraune Schokolade auf den Bananen in der goldgelben Creme eingebettet.

Habe mir gerade auf die Schnelle Hummus gemacht. Soll ja etwas durchziehen, geht aber nicht, ist ein Notfall :rofl:
Das genieße ich jetzt mit Wasaknäcke Sesam, mangels Fladenbrot; schmeckt super.

Ich mache es selbst und das ist doch ok.
Klar nehme ich die aus der Dose, bin ja keine Orientalin :lol:
Und das Sesamknäcke passt super, Sesam soll es schon sein.
Und Brot backen geht grad nicht, Mehl ist alle.

......."Löwenbräu"-Palette beim Supermarkt ( no,na beim "Apotheker" :hahaha:....) geholt...schlepp, schlepp....Bierlis in Speisekammer ins Regal gestellt&in Eisschrank.....durch Thread "Religion" hier im EF jetzt Doku über die "Sixtinische Kapelle" ansehen:):up:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.

.....Maß "Löwi"&Marlboro light 100&Soletti.....( Chips gibt`s nimmer....:(....gestern über Schnur geschlagen:oops:.....und überhaupt zu fett....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben